Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Nur Set-Items ändern?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nur Set-Items ändern?

Hallo zusammen,

Ich bräuchte bitte mal Hilfe beim Ändern von Items. Ich möchte nicht mein Model verändern sondern lediglich Items. Nun habe ich soeben den "Epvp_Modelchanger" ausprobiert, der aber anscheinend nicht mehr funktioniert.

Wäre sehr nett wenn mir ein erfahrener User ein paar Tipp´s geben könnte oder mir evtll. sogar persönlich dabei helfen würde!

MfG

Ninn is offline  
Reply

« "Gar kein" Model, geht das? | Model ist einfach nur weiss.... »

Similar Threads
[How2]Up items ändern
02/14/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
hallo com, da ich im sufu nichts gefunden habe und ich es dann selbst herausgefunden habe möchte ich mein wissen mit denen die es nicht können teilen :D wenn es sowas schon gibt tuts mir leid. Ich möchte die upitems von schlachtschwert zu sirius(triton) ändern. Dazu connecten wir mit navicat und gehn dann auf player und item_proto dann gehen wir zum ss+9 (value = 149) und dann rechts klicken bis "refined_vnum" da steht jetzt die value zu dem das schlachtschwert wird also im meinen fall...
upp-items ändern
01/16/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
hey ich wollte die uppitems für tödliche klinge - heiligesschwert so machen das sie so wie z.B. wie bluti geuppt .. wie mache ich das??:confused::confused: will ändern da ich nur mit perlen uppen wollte und tödliche bis heiliges ohne perlen geuppt werden
Level der Items ändern?
06/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
HI LEUTE! Ich habe schon die SUFU benutzt und nichts gefunden :) also Ich mache gerade einen kleinen p server für meine freunde und mich... so also ich möchte das alle items ab level 1 sind^^
lvl von items ändern 0.o
04/06/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 14 Replies
Hey leute ^.^ Also wo kann ich es einstellen das ich z.B rek schon mit lvl 1 tragen kann? Mfg manuel
[Mangos] Items IDs ändern
07/08/2009 - WoW PServer Hosting - 0 Replies
Hallo Leute ich nochmal :-) Ich hab gerade die Items IDs von Weste des Wildherzen und Shadowcraft Tunica ausgetauscht. Den Bug kennt ihr ja bestimmt wenn ihr nen D1 Vendor erstellt... Nunja 16706 is jetzt die ID der Shadowcraft Tunica und 16721 die ID der Weste des Wildherzen. Jetzt bekomme ich aber wenn ich mir die ID 16706 adde die Weste des Wildherzen?! Hab ich was vergessen?

All times are GMT +1. The time now is 06:59.