Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu Glitchys

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage zu Glitchys

Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem: ich kenne mich sehr wenig mit modelchanging aus und benutze derzeit das Programm Glitchys MES.
Das funzt auch sehr gut und ist für jeden Deppen leicht zu bedienen, nur habe ich einen kleinen Störfaktor: DER KOPF!
Immer ist der Kopf verbuggt und sieht einfach seltsam aus wenn ich die Rasse ändere... ist das nur behebbar wenn man sich derbe auskennt oder ist das bekannt und man muss sich nunmal damit abfinden
Gruß

Innoruk is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Damit musst du dich abfinden.

ossy1985 is offline  
Reply

Tags
glitchys, hilfe

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zu Glitchys Model edit
Hey leute mal ne frage. Ich hab die .MPQ Orc Male to Bloodelf Male erstellt. Hab sie patch-z.MPQ genannt dann in den Data Ordner aber irgendwie kommt...
1 Replies - WoW Modelchange Support
Glitchys Model Resizer
Servus zusammen Benutze ja schon seit langem modelchange, allerdings hatte ich bisher nie nötig die größe zu ändern. hab mich jetzt mal dran...
1 Replies - WoW Modelchange Tools & Guides
problem mit glitchys
hiho, also ich hab das problem mit glitchys, dass beim öffnen vom itemcache mir die linke spalte nicht angezeigt wird bzw garnichts drin steht. ...
2 Replies - WoW Modelchange Tools & Guides
Glitchys 2.1??
Hi, seit 2.4 habe ich das Problem das ich beim Hochladen der datei Folgende meldung bekomme: http://www.uploadking.de/090407/6BwkWxAV.JPG Gibts...
Custom Changes mit Glitchys MESuite
guten morgen :D hab mir grad mal Glichys MES geladen und hat auch auf anhieb alles ganz gut funktioniert... hab n811en in uds verwandelt. nur die...

All times are GMT +1. The time now is 22:43.