Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 05:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tauren Druide ( Katzenform zu N8elf Katze )

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tauren Druide ( Katzenform zu N8elf Katze )

Hallo

Ich habe seit langem mal wieder angefangen mit WoW und habe gesehen,dass es möglich ist sein Aussehen zu verändern.

Meine erste Frage ist , ob das "erlaubt" ist und ob man dafür schnell gebannt wird?

Und meine zweite ist , (falls die erste negiert wird ) wie kann ich die Löwenform vom Tauren-Druiden in die Katzenform der Nachtelfen ändern ? ich habe schon in Druiden Sammelthreads geguckt aber irgendwie finde ich nichts passendes.

wäre für Hilfe bzw. eine Erklärung von A - O echt super dankbar

Layla

Saneysa is offline  
Old 05/13/2009, 06:05   #2

elite*gold: 87
Received Thanks: 907
ich sag dazu nur das modelchange NIE 100% sicher is immer nur 99%

Alnop2008 is offline  
Reply

« Der Einstieg | Nightelf Male -> Bloodelf Femal »

Similar Threads
WTS: Lvl 80 Tauren Druide
03/20/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich möchte hier meinen geliebten Tauren Druiden auf Lvl 80 verkaufen, da mir aus finanziellen Gründen keine andere Wahl bleibt. Der Amory Link: The World of Warcraft Armory - Lynadus @ Die ewige Wacht - Profile Im Amory ist er mit seinem Restro Gear zu sehen, wer Interesse an seinem Feral Gear hat sollte die Seite WoW Heroes - World of Warcraft PvE character info & ratings aufsuchen. Neben 14 Pets besitzt er den Bronzefarbenen Reitdrachen, Frostwolfheuler, Gepanzerter Braunbär,...
[WTS] 80 Tauren Druide + 70 Undead DK !!
11/10/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hiermit meinen WoW Account. Ebaylink: WoW Account Tauren Druide 80 Top !! +70 Untoder DK ! bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.11.09 14:45:36 MEZ) Mehr infos stehen im Link oben ! grüße, miwy
Tauren Druide PvP T6
09/01/2008 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Es ist soweit. Ich verabschiede mich von meinem Druiden. Ich spiele ihn nun seit knapp 3 Jahren. Was ist am Acc : 70 Tauren Druide 70 Untoter Mage 39 Untoter Schurke
Druide Katze--> lila wintersäbler..geht das?
07/01/2008 - WoW Modelchange Requests - 0 Replies
Hallo, ich hab es schon selbst versucht mit dem Guide aber ich bin einfachz zu doof...fängt schon mit MyWarcraftStudio an wo ich immer fehlermeldungen und abstürze bekomme... Nun meine Frage...wäre jemand so lieb und könnte mir für meine Nachtelfin, aus der Katzengestalt, vielleicht jemand einen lilanen Frostsäbler(diese Milkakatze) machen wie er in winterspring rumläuft? und für den Bären einen eisbären? aber nur wenn noch langweile da ist die Katze wäre mir wichtiger:D Danke für die...
WTT Epic Tauren Druide
05/06/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, da ich jetzt schon seit Release meinen Tauren Druide spiele habe ich einfach keine lust mehr und suche eine andere Klasse/Rasse. (Voraussetzungen folgen unten). Zum Account Der Account ist bei Blizzard noch nie schlecht aufgefallen, wurde weder verwarnt noch gebannt. Der Charaktertransfer, sowie die einmalige Itemwiederherstellung und die Charakterumbenennung wurden ebenfalls noch nie genutzt. Außerdem besitzte ich alle Daten des Accounts! Zum Charakter #Es ist ein männlicher...

All times are GMT +1. The time now is 05:04.