Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wer ist noch so hier.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 87
Received Thanks: 12
Wer ist noch so hier.

Scheint bissel wenig hier los zu sein im ME Bereich. Und da ich noch 33 Posts brauche um BIlde posten zu können Und es mich einfach auch interesiert. Wer ist den hier so unterwegs der noch aktiv Worldbuilding betreibt?

Was macht ihr gerade oder habt ihr schon gemacht. Auch gerne mit bildern!

GIEBT ES HIER DENN KEINE MODDER



SteffMC is offline  
Old 10/08/2012, 15:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
Nun nachdem ich deinen anderen Thread gesehn habe (Maruum) verzichte ich hier lieber drauf bilder von meinen bisherigen Werken zu Posten da würde ich mir nur dumm vorkommen
Was ich grade mache oder gemacht habe...naja atm versuche ich mich daran eine eigene Instance zu bauen. Mit nun...mäßigem Erfolg
was ich bereits gemacht habe ist eig nurn bissel kleinscheiß...Objekte von a nach b kopieren und da halbwegs geordnet aufstellen


bizzlesnaff is offline  
Old 10/10/2012, 13:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 87
Received Thanks: 12
So fängt es imemr an. Ich mach das auch noch relativ kurz. Von der Zeit her gesehen die ich dran sitze. Wenn Du denkst das was nettes bei rausgekommen ist immer psoten. Dann gibt es auch konstruktive Anmerkungen
SteffMC is offline  
Old 02/14/2013, 00:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
thanks +1


brayang7 is offline  
Old 05/21/2014, 08:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 26
Received Thanks: 1
wie meinst du das? hast bzw von mist of Pandaria? du nen tipp für mich wie ich das machen kann die Bilder zu extrahieren?


platano101 is offline  
Reply



« Excuse me but... | Noggit SDl1.2 + AllWater.exe Problem. »

Similar Threads
Nur hier so billig wie noch nie. XD
12/26/2010 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hallo, ich vertausche oder verkaufe einen S4 Account. Was nehme ich? E*gold, Psc oder andere S4 League Accounts
Ich verzweifle Hier Noch !!!!!!
10/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Ich kann mich einfach nicht einloggen portmap ist an Virtual PC ganz oft operation timed out und wenn ich mich einloggen will kommt konnte nicht verbundne werden. 10 tage glubsch ich mir TUT´s an. und habe tausende SF und clienten aber wenn ich es...
sogar hier noch refused -.-
03/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
maaan jetzt habe ich gedacht ich könnte über tunngle nen server machen aber ich bekome selbst da refused !!!!!! kann mir nicht irgendeiner weiterhelfen bitte ICH KRIEGE DIESES REFUSED NICHT WEG ES GEHT EINFACH NICHT!!!
Ich verzweifel hier noch...
03/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Vor 2 Tagen damit angefangen meinen eigenen P-Server mit NPC's und allem drum und dran zu entwickeln, jetz hab ich schon einen Haufen Fragen :facepalm: 1. Ich hab mir ein Starterset in der main_quest_lv1.gotoinformation angelegt...das hat auch...
OMG hier noch einmal
09/30/2007 - Kal Online - 3 Replies
Mein Problem is: 1. ich finde den inventory slot nich im memory browser weil ich da gar nich durch sehe verstanden :)



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.