Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fehlende Items in der itemcache.wdb

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
Fehlende Items in der itemcache.wdb

Hallo,

ich hatte bis gestern vor dem Patch viele meiner Models verändert; mein t7 hero und meine waffen z.b. in bt stuff.
Ich habe mir dann die itemcache nach erfolgreicher veränderung woanders abgespeichert, falls mal nen patch kommt^^ der kam ja dann auch am nächsten tag und ich habe einfach die Datei ersetzt.
Nun das komische: Es funktioniert nicht mehr. Ich habe die Datei im Hex Editor geöffnet, die Werte stimmen alle; die Models müssten geändert sein. Sind sie aber nicht.

Also habe ich die gepatchte itemcache dann im Hex Editor geöffnet und nochmal alles neu verändert. Dann lief es. Ich habe allerdings die Illidan Gleven/ die anderen Items nicht mehr gesucht sondern hatte mir vorher schon den Hex Code für die Model aufgeschrieben.

Als ich dann eben nochmal was verändern will, suche ich zum Spaß einfach mal nach den Gleven, sie lassen sich nicht mehr finden, ebenso wenig wie andere Items die ich aber erfolgreich verändert habe per aufgeschriebenem Code.

Was ist das jetzt bitte?^^
Wieso tauchen die Items nicht mehr in der itemcache auf?
Von den t6 schuhen hatte ich mir den Hex Code allerdings nicht aufgeschrieben und deshalb habe ich diese z.b. nicht ändern können.
Den Code von den anderen habe ich gestern, bevor der Patch draußen war, aufgeschrieben. Da konnte ich ja alle Items finden, die Schuhe waren allerdings auch da schon nicht dabei o0

Wenn da jemand genaueres weiß, freue ich mich über eine Antwort
Sakyra



sakyra is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 33
Received Thanks: 4
bei jedem neuen patch wird eine neue item id erstellt sozusagen. also die itemcach datei wird neu gemacht. also entweder vorher die ganze datei speichern oder halt neu eintrage. was auch en problem is das wenn man sie bischen komisch aufmacht manchmal items fehlen.


subor is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Itemcache in Wotlk
Howdy Leute. wollte nur mal was fragen. Da ja warscheinlich Glitchys programm nur die alten Id`s kennt, wollt ich ma frage ob die möglichkeit 1.)...
10 Replies - WoW Modelchange Support
Itemcache.wdb?
Morgen Hab mal ne Frage.. Da mich meine Warglaives langsam echt langweilen >_<" Möcht ich gern was neues haben ich hab mir auch schon was neues...
3 Replies - WoW Modelchange Support
neue items in itemcache.wdb hinzufügen ?
hoi zusammen, also ich bin gerade dran meine s3 main hand schnitzler des rachsüchtigen gladiators in die wargalive zu switchen.. soweit so gut hat...
1 Replies - WoW Modelchange Support
Itemcache
Es ist möglich zb Martins Thunder irgendwie ins Spiel zu posten ohne Emu und ohne das man den im Cache hat?
5 Replies - WoW Ask the Experts
Itemcache.wdb auslesen
Moin moin zusammen, Die Datei "itemcache.wdb" im World of Warcraft Ordner enthält die ganzen Items, die ein Charakter bisher zu Gesicht bekommen...
0 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.