Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ich habe eine Mpq ! Aber was nun ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich habe eine Mpq ! Aber was nun ?

Ich habe mir eine fertige Mpq geladen , Die meine Gnomin in einen Tauren M Verändern sollte . Nur ist die frage , was mache ich mit der mpq . Leider war keine Readme enthalten . Brauche ich noch ein extra programm ? Wo muss diese mpq hin verschoben werden ? Vielen danke schon mal im vorraus für eine schnelle und kurze hilfreiche antwort .

Gruß Pflatsch

Pflatsch is offline  
Old 12/28/2008, 00:34   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
world of warcraft\Data\. modeleditfix nicht vergessen.

Bullshitmaster is offline  
Reply

« wowME --> Wow geht nicht mehr | Banngefahr? »

Similar Threads
habe bann bekommen obwohl alle chars eine andere email habe
03/11/2011 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 21 Replies
Hi Ich wurde gebannt war mit meinem fun char in map1 stadt und habe gm angeschrieben woltle dem ein bug melden (was garkein bug war) das ich mit lvl 1 einen lvl 15+ in duellen dmg mache(ich wollte gebannt werden aber nur alle acc auf der email) dan hat gm sich sichtbar gemacht und meinte das cheaten nicht erlaubt währe (der GM hat ja keine ahnung das es kein chat war) und dan meinte ich es sei kein cheat ih bekamm kick und dan stand da bann alles wie geplannt^^ aber dan bekamm mein farmer lvl...
habe eine ? aber nich über warrock
08/16/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
kibt es für knuddels.de irgen wie häcks z.B. knuddel hack oder so smileys hack ?
Habe eine Frage bei der ihr mich vllt. für dumm haltet musste aber sein sry
08/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Also wie im Titel schon steht habe ich ne dumme Frage xD...aber vllt. wissen es so manche auch noch nicht.. soo ich habe einen privaten server und habe schon so manches übersetzt und schon dran rumgearbeitet, aber ich habe keinen Clienten und kann somit nichts entbuggen (soweit ich weis) und auch wenn ich auf einen bestimmten Weg z.B. die Waffen entbuggen könnte, will ich doch einen EIGENEN Clienten haben... Wär cool wenn ich den clienten machen könnte OHNE die ganze arbeit zu löschen! Ich...
habe endlich ps erstellt aber habe gm rechte probelme
10/02/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 1 Replies
hi ich habe endlich metin2 ps erstellt ja richtig gehört darkdom aber kann einer mir helfen mir in mein gm rechte zu bekommen durch teamwiever auch wenn da viele tuts gibt habe ich angst wenn ich ein fehler mache und mein server nicht mehr geht kann eienr mir bitte helfen

All times are GMT +1. The time now is 05:34.