Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nachnamen ändern?

Discussion on Nachnamen ändern? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 108
Received Thanks: 5
Nachnamen ändern?

Gibt es ne möglichkeit den nachnamen zu ändern? Ich hatte überlegt indem man angibt das die eltern oder man selbst geheiratet hat aber da wird die Hochzeitsurkunde benötigt. Weiß jemand wie man das hinbekommt?
Frozenwodka is offline  
Old 12/21/2008, 14:43   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Mir fallen nur 2 Dinge ein:

1. Man hat geheiratet -> Heiratsurkunde
2. Man hat seinen Namen ändern lassen -> Gibts sicher auch eine Urkunde vom Amt

Beide Dinge wirste sicher nicht einfach bekommen, bzw. müsstest du fälschen.
Was ich natürlich abrate.
Obilee is offline  
Old 12/21/2008, 15:15   #3
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Mir fallen nur 2 Dinge ein:

1. Man hat geheiratet -> Heiratsurkunde
2. Man hat seinen Namen ändern lassen -> Gibts sicher auch eine Urkunde vom Amt

Beide Dinge wirste sicher nicht einfach bekommen, bzw. müsstest du fälschen.
Was ich natürlich abrate.
So siehts aus.
Asdrubael Nith is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann man den Nachnamen eines Accounts ändern?
07/14/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Der Titel sagt wohl alles^^ Danke im Vorraus!
Battlenet - Unterschiedliche Nachnamen?
10/01/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Sers, ich hab einen World of Warcraft Account, allerdings läuft der nicht auf meinen Namen. Wenn ich diesen jetzt in einen Battlenet Account einbinde, der auf meinen Namen läuft, kann ich dann an Blizz MEINEN Perso senden falls irgendwas ist? Nehmen die diesen an? Oder wollen die trotzdem den Perso des WoW Account Inhabers? Danke schonmal. MfG
Andere Möglichkeit Nachnamen zu ändern ?
11/03/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Heyho! Also kurz und knapp, ich würde gern den Nachnamen meines WoW Accounts ändern ,um den Char von nem Kumpel drauf zu transferieren. Allerdings geht das ja nur , wenn man heiratet. Und die von Blizz wollen ja sogar die Heiratsurkunde sehen. Schwerwiegendes Problem für mich, denn das wäre ja nur gefaked =P Jedenfalls zu meiner Frage - Gibt es da vllt. irgendwie nen "Hintertürchen" ,oder irgendwie noch ne Lösung zu meinem Problem, wie man die das mit der Heiratsurkunde umgehen kann, bzw...
Wie nachnamen herrausfinden von acc?
10/12/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
hallo , ich hab nen wow account und brauche den nachnamen für ein TRansfer hat jemand ein trick wie man den herrausfinden kann? wenn man ne email bekommt steht dort der nachname?
Nachnamen ändern...
01/03/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
sers, ich habe ein wichtiges Anliegen und zwar, habe von 2 guten kumpels die mit wow aufgehört haben den account übernommen, nun will ich aber nicht 3 accs zahlen und sie bestenfalls auf einen acc und zwar meinen main acc transfern. Ich habe von allen Accounts alle Daten, nur wie soll ich blizz bei den anderen 2en den Nachnamen ändern lassen? Kennt ihr irgendeine gute Ausrede,Notlüge ,Taktik oder irgendwas anderes? Für jeden der sich bemüht k+ und bei einer Möglichkeit die funzt gibts...



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.