Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Armbrust zu Bogen ändern Probleme mit der Animation

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 34
Received Thanks: 0
Armbrust zu Bogen ändern Probleme mit der Animation

Hallo leute,

ich hab mir mit Glitchys programm meine Armbrust "Armbrust der unerbittlichen Stöße" zu "Goldener Bogen von Quel'Thalas" gechanged, nur gibt es jetz ein problem und zwar die animation, der Bogen liegt auf der falschen seite und wird deshalb anders rum getragen und die animation ist immer noch der der armbrust nun kann man ja auch die animation mit Glitchys Programm ändern unter "Sheath" da muss man dann aber die passende zahl wissen, also welche zahl welche animation hat, in diesem guide wird gesagt das 1 für seitlich und 3 für auffen rücken tragen steht, naja kann mir jemand die zahlen für die animation der Bögen sagen? oder wenn ich komplett falsch liege, mir bitte eine andere lösung vorschlagen? danke schonmal!

hoffentlich ist das verständlich genug



Snakiboy is offline  
Old 10/27/2008, 12:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 70
Received Thanks: 22
hi,
hab das ganze auch schon versucht. siehe hier
die animation musst du im "Advanced Apps" -> "Aimations-Tools" -> "Animations-Swapper" ändern bzw austauschen.
das löst das problem allerdings nicht denn bögen und crossbows werden in verschiedenen händen getragen wenn man sie benutzt und das sheath ändern nur die position in der die waffen am körper "hängen" wenn sie nicht gezogen ist soweit ich das sehe. somit ist die animation immernoch fehlerhaft.
kann dir da leider nicht weiterhelfen, wüsste auch gern ob sich das hinkriegen lässt.
mfg


8ySix is offline  
Reply



« Race change Frage [Gesichter] | Draenei zu Blutelf; Füßeskin »

Similar Threads
Trinket Animation ändern
07/15/2008 - WoW Modelchange Support - 0 Replies
Hey, Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die animation der verschieden dmg. trinkets zu ändern. Habe mit meinem Schurken das Schattenpanther trinket und würde es gern in die Animation der Kampfrauschbrosche ändern weil die animation der brosche einfach cooler is :P greetz Warlost
s1 armbrust> sonnenphönix bogen
03/24/2008 - WoW Modelchange Requests - 4 Replies
ich kriegs net hin, kann mri wer helfen die s1 armbrust zum bogen vom endboss aus kara zu amchen? plzzz
Zaubereffekt Animation ändern?
01/27/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hiho, Ich wollte mal fragen ob die Zaubereffekt Animation ändern kann so wie man es kann(/konnte?) mit den Style Animationen. Wollte den effekt von den Lifeleechen wieder so ändern wie er früher war. Weiß wer ob sowas machbar ist? Hi, Is it possible to change the Casteffect Animation? Like change the Animation of Meele Styles. I would like change the new Lifeleech Spell effect to the old one.
Hunter Orc T2 zu T3/ EpicQ Bogen -> Kel Armbrust
11/09/2006 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
Huhu, ich hätte gerne meinen T2 Orc Hunter mit T3 Set und Rhok Delar (Epic Q Bogen) zum Nerubian Slavemaker (Kel'Thuzad Armbrust). Umhang ist Cloak of the Shrouded Mists, bitte zu Cloak of the Fallen God von C'thun wenns geht. Hab zwar noch nicht viel Posts, aber es wäre trotzdem super nice wenn ihr mir den Gefallen tun könntet. Es würde natürlich +Karma geben und ich wäre echt echt froh :) Hier mal die Pics: T2 Hunter mit Bogen: ...
Cast animation ändern
11/01/2006 - WoW Ask the Experts - 1 Replies
Hoi! wie des topic schon sagt würd ich gern die cast animation von meinem human mage beim feuerball oder fb oder auch versengen ändern(vielleicht auch noch von den arkane missiles)...am ende sollte das ganze dann so wie beim skelett vom noggenfogger elixier aussehen. hintergrund der sache: die animation vom noggenfogger elixier hat einfach viel mehr style ;-) also ist sowas grundsätzlich möglich und ohne größeres risiko umzusetzen? wenn ja dann würd ich noch gern wissen wie ^^ k danke...



All times are GMT +1. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.