Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Race change Frage [Gesichter]

Discussion on Race change Frage [Gesichter] within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Race change Frage [Gesichter]

Hi,

besteht die Möglichkeit bestimmte Gesichter auszuwählen beim
Race change? Bekomme das zwar mit Glitchy hin meine Blutelfe zur Menschenfrau zu ändern, aber ingame gefällt mir das Gesicht absolut net.
Dunkelbraun *Schauder*. Wenns möglich ist, wäre ich über eine
Erklärung sehr dankbar. Die Frisur wäre auch super. Möchte nicht die Menschernfrisur beim Friseur anpassen und die anderen sehen dann meine
Elfe mit einer total hässlichen Frisur :P
pb1979 is offline  
Old 10/26/2008, 01:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
keine ahnung was mit glitchys tool ist, ich hab das nie benützt.. aber manuell kann man die textur nehmen die man will..
frisuren gehen aber nicht so leicht zu changen.
Bullshitmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Race Model Change frage
03/21/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich hab 3 verusche gemacht. 1. Gnom zu Taure. Taure hat weiße füße, weißen schwanz, weißen rücken also den buckel wo die tauren nähe kopf haben. 2. Mensch zu Untoter. Untoter hat manchmal kein mund und kein hals. WEnn ich haare benutze sind die ganzen knochen in der haarfarbe. 3. Blutelf zu Nachtelf. Der nachtelf hat so ne komische spur im haar. und kann keine bart benutze. Wie ich gechange habe. Glitchys modeling suit benutz. Race change gedrückt. Gewünschten rassena usgewählt. dann...
Race change 3.0.8
05/10/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Geht bei euch der neue Model Edit Fix für 3.0.8?ich krieg da immer black screen und flieg ausm game Oo ..mpqs usw neu gemacht mit Glitchys Mes..liegt es vlt dadran das es nicht geht?Gibt es noch andre Möglichkeiten außer Glitchs Mes für race to race change?Ajo und wenn wär nen funktionierend n model edit fix hat wäre auch nice mfg :O
Race Sound ändern/frage zu race änderung
12/10/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Community, heute hab ich es endlich geschafft meinen Blutelfen in einen Mneschen zu verwandeln und frage mich jetzt welche Dateien man benötigt um auch die Emote Sounds und so zu ändern bzw wo sich diese befinden. Im Common 2 MPQ hab ich schon ein paar sounds extrahieren können z.B. den Schrei beim Angriff. Aber wo befinden sich die anderen Soundfiles? Mein Mensch hat im Gesicht anstelle eines Bartes einfach eine Leere stelle, gibts da ne möglichkeit dies zu ändern bzw. wie macht man...
Race Change
10/07/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
I hate blood elves, but i like paladins. Alliance suck at BGs so i want to change the model of Belf Male to Human Male, Is there any way to achieve this without altering EVERY blood elf in the game? just my character?
Race Change
05/04/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey was wondering if there was still a way to change race? i did it a while back and made myself a bloodelf and i was wondering if it was still possible and how? i wouldnt mind changing to an orc for some fun.. Thanks



All times are GMT +1. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.