Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problemm mit eigenem Gebiet

Discussion on Problemm mit eigenem Gebiet within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Problemm mit eigenem Gebiet

HeY,

ich wollte mir ein eigenes Instanziertes Gebiet erstellen
(wie z.b. Krater von Azhara oder Kalimdor what ever^^)
Nur wenn ich dan zu der Insel Teleportieren. nur
beim Laden geht WoW einfach aus ohne Fehlermeldung.
Woran kann das liegen?(Offsetfix hab ich benutzt und
hab die Map auch in die worldmap_info eingetragen)

Danke im Vorraus^^

MfG Thendo
Thendo is offline  
Old 10/16/2008, 22:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
etwas genauere infos bitte.. für einen privaten server? hast du denn auch die dbc datei dazu angepasst?
Bullshitmaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gebiet mihrur
08/18/2010 - 4Story - 4 Replies
Kann jemand hier die koordinaten von Mihrur reinschreiben weil es gab ma den beitrsg nur finde in nicht mehr deswegen schreibt bitte die koordinaten hier rein von mihrur gebe auch thx
Welche Gebiet?
05/21/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hab nen Paladin, der alle Gebiete schafft.. sollte der dann, um gute Gegenstände zu finden ALLE Gebiete machen? Oder lohnt sich da evtl sowieso nur Baal und Diablo? Hab immo alle dies Gebiete/Bosse und benutze D2NT: Nihlathak Pindleskin Eldritch Shen Thresh
Metin2 Gilden Gebiet Kosten?
02/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo seit ein paar Tage suche ich nach eine antwort, Wie viel kostet Ein gildengebiet in metin2 Server:Lykahntra Und Bekommt mann geld für den schmied oder gibt es sonst noch Kosten? Thx schon mal für die antwort Ps: Rechtschreib fehler gibts umsonst ;P
Gebiet Pyungmoo von Oben
11/13/2008 - Metin2 - 3 Replies
So sieht Pyungmoo aus der Vogelperspektive aus. http://www.eisenbahn-und-nahverkehr.de/Diverses/0 624_160819.jpg
Lukrative`s Spoil gebiet lvl 50+
03/10/2005 - Lin2 Guides & Templates - 0 Replies
Sehr nette Spoils : Sileno Aarriors für kat blades (200k) und Sileno Grunts enchant Weapon C (700k?) neben Aden Castle. Great spoils: Kill Sileno Aariors for Katana Blades (200k each) and sileno grunts for enchant weapen C- Grade (700k each?). it`s near Aden castle



All times are GMT +1. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.