Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 02:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fehlermeldung nach Noggit-Edit

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Fehlermeldung nach Noggit-Edit

Ja tachchen ersmal^^

Ich hab das Problem das ich nachdem ich das Terrain mit Noggit ( für v2.x.x ) editiert habe und in einer MPQ abgespeichert habe ingame eine Ladefehlermeldung bekomme und der Edit im Endeffekt nicht vorhanden ist.
Bzw. ich sehe einen Teil des Edits... was sehr merkwürdig ist.
Jetzt frage ich mich ob es an der Noggit Version liegt oder ob die Edits generel nicht mehr mit 2.4.3 funtzen?
Oder muss ich vielleicht mehr als eine adt speichern? Weil das is ja ein Grenzgebiet zwischen SW und von dem Wald von Elwynn..
( habe mit K gespeichert ganz normal )

spinny is offline  
Old 10/16/2008, 22:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
na es klappt doch, aber du hast nicht alle adt gespeichert die du editiert hast. glaub' mit f7 oder so kann man sich per linien die adt und map chunks anzeigen lassen.

Bullshitmaster is offline  
Reply

« Problemm mit eigenem Gebiet | Spell Farbe ändern?? »

Similar Threads
Fehlermeldung nach OX Fragen einfügen?
10/20/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hay also.wir hatten OX übersetzen wollen mit Fragen überschreiben etc halt normal gemacht .. wie mans machen soll über filezilla dann rebootet jetzt kommt 6x timeout und dann fehler meldung weiß da jemand was? währ nett :S kriegt thx
Fehlermeldung nach Ladebildschirm
08/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe gerade das Tut http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/680166-release-tal-von-ascaria-quest-funtioniert-hot.html durchgemacht. Doch am Ende des Ladebildschirms nach der Charakterauswahl kommt folgende Fehlermeldung im LOG-Fenster: LoadGameNPC() - - line #935: 2508 zombie_soldier_bow
WR Fehlermeldung nach Update :(
05/20/2010 - WarRock - 5 Replies
Also hab da so ein Problem.... Ich hab nach dem neuen WR Update versucht zu starten, und habe von meinem Virensystem Trojaner gemeldet bekommen. Hab sie ignoriert, und das Schild ausgemacht. Hab dann WR gestartet und konnte spielen. Jetzt hab ich heute wieder eine Meldung bekommen. Bin diesmal auf Umnennen gegangen, und jetzt kommt diese Fehler meldung: ERROR: Cannot find exeute file!
VPC Fehlermeldung nach zurücksetzten
05/18/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hab ein kleines problemm. hab mich von mein Server abgemledet. und VPC neugestartet und bekomme diese Fehlermeldung http://img688.imageshack.us/img688/5668/snap2g.png was hab ich falsch geacht ?
sro geht nach ca 1 min aus ohne fehlermeldung
06/12/2009 - SRO PServer Ask the Experts - 2 Replies
hi kann mir bitte jemand helfen immer wenn ich mich in ecsro einlogge und drinne bin in game kann ich immer ca 1 minute spielen und dann geht sro einfachso aus ohne fehlermeldung :( habe auch schon neu installiert und neuen graficartentreiber gehollt und direct x aber geht immernoch nicht =( (habe viesta)

All times are GMT +1. The time now is 02:55.