Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hi modelchange frage

Discussion on hi modelchange frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MarioBerlin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 138
Received Thanks: 0
hi modelchange frage

ich hab mal ne frage wen man jetzt ud zu n11 "umwandelt"
gehört man dann immer noch zur fraktion horde oder alli
und was ist dann beim wow forum ist da dann das bild von nem ud oder von nem n11?
MarioBerlin is offline  
Old 10/01/2008, 21:11   #2
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Es ist nur Clientseitig und nicht Serverseitig .....
Also bleibt alles, außer das du wie ein n811 aussiehst ingame.
Pand0r is offline  
Old 10/01/2008, 21:21   #3
 
MarioBerlin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 138
Received Thanks: 0
bringt doch dann gar nix-.-
MarioBerlin is offline  
Old 10/02/2008, 17:37   #4
 
MarioBerlin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 138
Received Thanks: 0
aso
MarioBerlin is offline  
Old 10/02/2008, 17:56   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Modelchange
12/11/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin Mich beschäftigt etwas schon seit längerer Zeit. Nachdem ich immer wieder gründlich rumgesucht habe, aber nichts gefunden habe, frag ich einfach mal. Mein Main ist ein weiblicher Ud. Nach 2 Jahren Female Ud castanimation konnte ich meinen Main einfach nicht sehen. Mit der zeit habe ich auch ne mpq gefunden, für ud female -> ud male. Jetzt habe ich zwar ne neue Castanimation, doch ein anderes problem. Kiefer ein riesenloch so wie nacken noch ein loch. Habe lange zeit gesucht nach...
Frage zum modelchange
05/08/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
hey, kann mir jemand sagen ob es ne möglichkeit gibt nur das modell des eigenen chars zu ändern ? und ist es möglich das, wenn ich zB nen draenei in nen nachtelf ändere werden keine schuhe angezeigt kann man das irgendwie ändern das beim nachtelfen schuhe angezeigt werden ? vielen dank für eure hilfe
Frage zum Modelchange
07/25/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich wollte mir mein Model so changen das ein "bestimmtes" Gesicht (einzelne Texturen) am ende rauskommt. Nun meine Frage: Was muss ich dafür tun? Muss ich die Richtige Texture (datei) mit MWCS raussuchen und dann so umbennenen das das am ende rauskommt wie ichs mir denke...... ich weiß: scheisse beschrieben, hoffe aber ihr habt es trotzdem verstanden und könnt mir ein wenig weiterhelfen ;) Grüß
Frage bezüglich Modelchange
10/03/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Community, Ich habe eine Frage, und zwar... Nach tagelangen suchen im net und mehrmaliger sufu in diesem forum bin ich immernochnet auf einen guide gestoßen der mir erklärt wie ich eine HUMAN FEMALE in einen UNDEAD MALE changen kann, die guides die hier im Forum geschrieben wurden sind zwar sehr schön, dennoch find ich keine Lösung :( Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Lösung zukommen lässt :)
Frage zu Modelchange
09/26/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hoi, gibts noch irgenteine möglichkeit mit 1.12 meinen Undead Rogue als Nightelf Rogue anzuzeigen? Danke im vorraus theonemanape



All times are GMT +1. The time now is 11:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.