Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Error #131 und Lösung (Patch 2.4.3)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 25
Received Thanks: 6
Error #131 und Lösung (Patch 2.4.3)

Hi

anscheinend hat Blizzard ME generft, jedenfalls bekommen wohl alle die mal edited haben einen Error #131 und die Meldung, dass irgendeine Char m2 kaputt ist. Einfach Patch.mpq löschen und repair exe drüberlaufen lassen, neue patches installieren, fertig. Oder wartet bis eine neue wowme.exe draußen ist.



n0sk1ll is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 70
Received Thanks: 22
um dem ganzen für kommende patches vorzubeugen einfach ein backup der patch-2.mpq erstellen und diese vor dem nächsten patchen reinkopieren.
(geht nur mit der orig patch-2.mpq die direkt nach dem installieren/patchen backuped wurde, also bevor Modeledit drauf is)


8ySix is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
vllt sollte man vorm patchen auch einfach sein data ordner leeren?^^
kik87 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 70
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by kik87 View Post
vllt sollte man vorm patchen auch einfach sein data ordner leeren?^^
inwiefern?
dass man die modelchange MPQs entfernt sollte klar sein, das allein hilft aber nicht


8ySix is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
deine edits rauslöschen.
kik87 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 70
Received Thanks: 22
wie gesagt, das allein hilft aber nicht
8ySix is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
hi

so hab meine .MPQs aus dem dataordner und die wowme.cfg, wowme.dll und wowme.exe gelöscht, repair durchlaufen lassen spiel gestartet komme auch auf mein charakterfenster jedoch wenn ich einloggen will kommt während des ladscreens wieder ein critical mit #131 aber diesmal nicht mit char m2 kaputt sondern irgendein exodar medium banner oder sowas

oO könnte mir jemand weiterhelfen?
Kuneli2008 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
hab genau das selbe problem wie Kuneli2008. Ich hoff ma es kommt jetzt bald ne enue wowme.exe denkma dann gehts aufjedenfall muss aber auchnoch anders gehen...
Sprain1 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
lol...wtf bei mir wird netma angezeigt was kaputt sein soll... es heißt einfach nur "Fehler"
-.-
Nim0rs!INC is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
was macht man , wenn man aus versehen patch-2.MPQ gelöscht hat -.- ? und auch keine sicherheitskopie hat .
Rammdus is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
das problem hab ich auch im moment.... ich lass grad repair exe laufen ich hoffe die datei is dann wieder da wenn nciht dann kA....wow neu installieren denk ich ma, hab aber zum glück nochmal wow drauf aber muss alles noch downloaden :/
Sprain1 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
in papierkorb gehn und wiederherstellen?^^

oder du lässt repair.exe laufen
kik87 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
nein ich denk mal er hat einfach die normale patch.mpq datei rauskopiert und dann repair.exe genauso wie ich und dann is die patch2.mpq einfach weggegangen....kA einfach weg... und wenn ich jetzt repair.exe starte mit und ohne der patch.mpq datei is am ende wenn es fertig ist immer ein fehler...mit nichtsenden...ich installier jetzt einfach wow neu kein bock mehr bin hier schon paa stunden dran und is nix bei rausgekommen.
Sprain1 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
hat jemand nich vllt. noch ne idee? :/ kein bock 10stunden zu warten wegen dem download >.< ich hasse meine 1mb leitung
Sprain1 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 456
Received Thanks: 85
WoW einfach per Model edit starten.Dan sieht zwar der Tauren ARena Verkäufer in Shat + die 2 Draenei vorm Sunwell portal So komsich grün aus aber es geht.


DTmaik is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Error [1024] => Lösung/Solution
Für alle die beim Starten eines P-Servers das Problem haben, dass "Aion (1024) Failed to initialize the game!" erscheint: a) NCSoft Launcher...
0 Replies - Aion Private Server
[Lösung]NewWorld2 (Fatal Error)
He Leute! Hier die Lösung wenn ihr nach dem Patchen von NW2 das Fenster mit Fatal Error habt! Löscht alle Datein in dem NW Ordner bis aus BGM,...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Error in InitRender().Shutting down (Lösung)
Hey leute ich habe mich bischen bei den ElitePVPers angeguckt und bin darauf auf einpaar Themen gestoßen das es immer probleme gab mit Crossfire es...
2 Replies - CrossFire
**** Error Lösung
Hallo Leute... Ihr habt probleme mit dem Public Hack? Stellt hier eure Fragen! Der Hack funkt bei jedem System..Sagt mir euer Error und ich...
16 Replies - CrossFire
Der berühmte NSIS-Error (Ist das die Lösung?)
Das habe ich eben auf einer Seite gefunden.. probiere jetzt selber die möglichkeit aus damit endlich mein Dragonica geht.... ihr könnt es auch...
2 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.