Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Trinket Animation ändern

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Trinket Animation ändern

Hey,

Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die animation der verschieden dmg. trinkets zu ändern. Habe mit meinem Schurken das Schattenpanther trinket und würde es gern in die Animation der Kampfrauschbrosche ändern weil die animation der brosche einfach cooler is :P

greetz Warlost

Warlost is offline  
Reply

« Draenai Female zu Noggenfogger? | Hilfe beim ändern von Models »

Similar Threads
Request: Icy Veins -> Illidan Skull trinket animation
08/19/2010 - WoW Modelchange Requests - 1 Replies
Hello, is it possible to change the Icy Veins Animation to the animation of the Skull of Illidan/Guldan trinket (the trinket where you begin to burn in green fire/flames). How? Or maybe someone have a MPQ like this? Questions over Questions.. Best regards, Oezkan
Trinket Procc animation
04/05/2010 - WoW Modelchange Support - 0 Replies
--
Zaubereffekt Animation ändern?
01/27/2007 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hiho, Ich wollte mal fragen ob die Zaubereffekt Animation ändern kann so wie man es kann(/konnte?) mit den Style Animationen. Wollte den effekt von den Lifeleechen wieder so ändern wie er früher war. Weiß wer ob sowas machbar ist? Hi, Is it possible to change the Casteffect Animation? Like change the Animation of Meele Styles. I would like change the new Lifeleech Spell effect to the old one.
Cast animation ändern
11/01/2006 - WoW Ask the Experts - 1 Replies
Hoi! wie des topic schon sagt würd ich gern die cast animation von meinem human mage beim feuerball oder fb oder auch versengen ändern(vielleicht auch noch von den arkane missiles)...am ende sollte das ganze dann so wie beim skelett vom noggenfogger elixier aussehen. hintergrund der sache: die animation vom noggenfogger elixier hat einfach viel mehr style ;-) also ist sowas grundsätzlich möglich und ohne größeres risiko umzusetzen? wenn ja dann würd ich noch gern wissen wie ^^ k danke...

All times are GMT +1. The time now is 12:00.