Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW modden anfangen

Discussion on WoW modden anfangen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
WoW modden anfangen

Hey,


ich wollt mal fragen mit welchen programmen man jetzt noch modden kann.(patch 4.2.2). weil im guide bereich finde ich nur guides die auf frühere patches bzw erweiterungen bezogen sind. Ich hoff mal das mir ja jemand auskunft geben kann.


Grüße...
Robin_- is offline  
Old 09/09/2012, 22:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 87
Received Thanks: 12
Die szene ist immer noch auf 335a. Es gibt projekte die 335a Material für Cata wandeln. wird aber alles nochnicht so extrem genutzt.
SteffMC is offline  
Old 09/09/2012, 22:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,250
Received Thanks: 411
^mist warst schneller wollts grad schreiben.
dat bär is offline  
Old 09/09/2012, 23:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 87
Received Thanks: 12
Ja genau

Klingt komisch ist aber so.

SteffMC is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neu anfangen
10/24/2011 - Metin2 - 11 Replies
HI! also, ich habe seit ca 2 Jahren nicht mehr auf .DE gespielt, sondern das komplette vergangene Jahr auf nem p-server verbracht. Da wollte ich mal wieder .DE anfang und hier kommt meine frage: wie fange ich dort am besten wieder von neu an? wo farmen, mit welchem lvl, was für klasse usw... danke schonmal im vorraus :pimp:
Wer will neu mit mir anfangen !
07/18/2010 - Rappelz - 9 Replies
Wer will jetz mit mir neu anfangen also bei der traningsinsel ^^ Hab rappelz 1 yahr nicht mehr gezockt ^^
Möchte mit modden anfangen
07/09/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Halluuu ^-^ Ich möchte gerne mit modden anfangen. Also ich meine das Model von Waffen verändern. Dazu bräuchte ich ein Tutorial, oder einen Mentor :) Hoffe dass Fragen nach sowas nicht verboten sind D: Danke schonmal für die Antworten,
Neu Anfangen!!!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI ich suche leute die mit mir anfangen auf pserver oder orig server mir is egal ehe auch wohl auf US servr oder auf deutschen ALSO PN ME in ICQ 474-197-869 oder hier eine nachricht schrieben würde mich freuen :handsdown:
Wer will mit mir neu anfangen ?
02/17/2009 - Metin2 - 42 Replies
Wie die überschrift schon sagt ^^ das einzigste ist -Freundlich ^^ -Kein Abzocker das man einen vertrauen kann ! -Ts oder Skype oder so ^^ -Ihr habt erfahrung ^^ Mir egal wo wir dann anfangen es können viele leute sein oder auch nur einer ^^ meine Sig sagt schon alles ^^



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.