Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 16:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Draenai Female zu Noggenfogger?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Draenai Female zu Noggenfogger?

Nun...

Ich bin sozusagen "ganz frisch im Geschäft Modelchange" und hab da 2 Probleme.

Ich wollte Den "Skin" vom Draenai Female zu dem vom Noggenfogger Skelett changen. Mit Glitschys wählte ich dann bei Race to Race "Skeleton" aus. Doch es kam irgendson wirrer Kram raus. Es war zwar der Skin vom Skelett aber irgendwie waren da dann halt noch so "RüstungFetzen" und an sich war es nicht sehr "hübsch" anzusehn. Hier ´nen Screeni:



Weiß jemand, was man da anders machen muss?



Und mein zweites Problem:

Mein Elekk hab ich mit Glitschys in ´nen Raptor umgewandelt und naja... Gibt da ´nen kleinen Grafikfehler. Am Besten selbst anschaun:




Schonmal Danke fürs die Hilfe und nehmt ´nen bissi rücksicht mitm flammen, ich kenn mich im Bereich Modelchange net so aus.



Xenji is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Das Problem ist ganz einfach, dass zwar deine Rasse verändert wurde, allerdings weiterhin die Rüstungsteile angelegt werden. Wenn Du dahingegen ein Noggenfogger einnimmst, dann werden deine Rüstungsteile ja versteckt. Du solltest also nach dem Noggenfogger-Modell suchen und nicht einfach Skeleton nehmen.

Beim Raptor weiß ich nicht wirklich was schiefgelaufen ist, allerdings findet man Mountchanges eigentlich auch so im Internet, dann sparst Du dir das Rumbasteln.


Assass1n is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
das problem ist dass nogg nicht character\skeleton\ benützt sondenr creature\skeleton. das heiszt dass man die textur vom creature model neu definieren muss. dron hat dazu mal einen verfasst.
Bullshitmaster is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
ok, danke für den Lik zum Guide, hat relativ gut geklappt, aber irgendwie "buggt" das bei mir. Hat schon die Form einen Skeletts, aber naja... und wenn ich mich einlogge, geht der Ladebalken bis zum Ende und dann hörts auf. Dann kommt ´ne Fehlermeldung.

Hier der Screeni:

Xenji is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Request] Orc Female to Draenai Female
Wäre schön wenn mir jemand das machen kann. Habe diese Orc.rar mal geladen aber die geht leider net :( die tools zum selbermachen gehen iwie auf...
0 Replies - WoW Modelchange Requests
UD Male & UD Female -> Noggenfogger Skellet
Ist das moeglich UD male und ud female zu noggenfogger skellet um zu modeln? Waere nett wenn das einer machen wuerde. ^^
5 Replies - WoW Modelchange Requests
Troll Female > Undead Male (Or Noggenfogger Skeleton)
Anybody got this patch/can create it for me? Thanks in advance.
0 Replies - WoW Modelchange Requests
Suche: Draenai Female -> Draenai Male
Hi ihr, Da meine Geschlechtsumwandlung nicht durch GMs ausführbar ist, möchte ich es mit modelchanging probieren! Leider hab ich kA davon, brauch...
1 Replies - WoW Modelchange Requests
Female Draenai -> Ud Male
wie der titel schon sagt, würd ich gern meine draenai in einen ud wandeln, nur leider bekomm ich das irgentwie nicht hin... vondaher würd ich mich...
2 Replies - WoW Modelchange Requests



All times are GMT +1. The time now is 16:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.