Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

problem mit wowme

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
problem mit wowme

hi leute,
also ich hab zuerst meine .mpq un den data ordner kopiert und wow mit der wowme exe gestartet beim login f8 gedrückt und eigeloggt aber es ändert sich nichts und bei der beschreibung von wowme soll man den namen der .mpq in die config schreiben...es war aber keine config beim programm dabei wie kann ich das prob lösen? Danke imvorraus


Mfg,
Kenny



Kenny1547 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
in JEDER aktuellen wowme ist eine wowme.cfg dabei, lad dir mal eine neue runter o.O


Bullshitmaster is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
In der neusten hier im Forum erhältlichen nicht, deswegen habe auch ich probleme damit.

//edit:
Aus diesem Thread. Afaik die neuste Version, ohne .cfg, soll scheinbar auch so funktionieren, klappt aber nicht.

//edit2: I've decided to remove the old WoWMe. You no longer need a .cfg file, from now on it will be a standalone application.
Text aus der readme
Yahikko is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
erstelle eine textdatei mit namen wowme.cfg in deinem data ordner und gib den patchnamen deiner mpq in der textdatei an
die mpq muss ebenfalls in den data ordner


dlaz is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
klappt leider nicht, trotzdem danke
Yahikko is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
die neuste exe geht. solltest du vista haben rechtsklick und als admin ausführen.

achte darauf das die MPQ's patch-4bis9.MPQ heisen MPQ muss auch groß geschrieben sein
kik87 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
Die neuste exe geht eben nicht bei allen..
die mpqs heißen richtig, aber beim starten tut sich überhaupt nichts, und scheinbar weiß keiner woran das liegt.
Yahikko is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 54
Received Thanks: 10
.... es gibt solche die googlen, und es gibt solche die in nem Forum rumspammen, WENN man ein wenig recherchiert, weiß man das die neue WoWme nurnoch eine patch.mpq läd. Das heisst ihr solltet lernen MPQs zu kombinieren...

und der name der zu landenden MPQ soll sein: "Patch-X.mpq"

vielen dank für ihre aufmerksamkeit
Deviliadraz is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
net wirklich nutze weiterhin 3 MPQ's.

soll wohl nur probs mit vista geben und DBC edits
kik87 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Deviliadraz View Post
.... es gibt solche die googlen, und es gibt solche die in nem Forum rumspammen, WENN man ein wenig recherchiert, weiß man das die neue WoWme nurnoch eine patch.mpq läd. Das heisst ihr solltet lernen MPQs zu kombinieren...

und der name der zu landenden MPQ soll sein: "Patch-X.mpq"

vielen dank für ihre aufmerksamkeit
fail. :<
Yahikko is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 54
Received Thanks: 10
in der readme steht ganz klar:
As per usual, all edits must be in patch-X.MPQ(MPQ MUST BE IN CAPS) prefix.
Deviliadraz is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
würdest du net nur klugscheißen wollen, würdest du wissen das das x in patch-x.MPQ für 4-9 oder a-z steht
kik87 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
genau z.b Patch-7.MPQ zack fertig
tysonal is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 80
Received Thanks: 0
hab genau das gleiche prob /: hab MPQ großgeschrieben etc. drücke F8 beim einloggen Bildschirm, logg ein keine veränderung, betrete wow mit meinem char und immer noch so nen hässlicher troll vor mir >.<


thaok is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
wowme 3.1.0
habs gerade gefunden, nicht von mir keine garrantie aber verlässliche quelle ich benutzes ;) Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found...
6 Replies - WoW Modelchange Tools & Guides
WoWME 2.4.3 - ADT Problem...
Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit der neuen WoWME... Ich habe schon mehrmals versucht, meine MPQ mit einer Sehr großen, selbsterstellten Karte...
2 Replies - WoW Modelchange Requests
WoWme problem
huhu ich hab alles wie im guide beschrieben getan (...
2 Replies - WoW Modelchange Support
WoWMe
Gibt es keinen WoWMe fix für 2.4.1? Ich hab keinen gefunden ... Wenns doch einen gibt --> geb ihn mir mal ^^ Und wenn möglich nich bei Rapidshare...
14 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.