Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

wowME gefunden von Blizzard...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
wowME gefunden von Blizzard...

Hallo liebes Forum,

Und zwar habe ich folgendes Problem ich wollte heute mein WoW mit der wowME exe starten wie sonst auch immer und auf einmal kam das hier:




Was kann ich tun um wieder mit der exe bzw. mit meinen modelchanges spielen zu können? Löschen und neu einfügen der Dateien hat auch nichts gebracht.


MfG...



Adrianwow2007 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hab das gleiche Problem


Treekatoris is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?
Adrianwow2007 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
konnte einmal einloggen, dann kams heute bei mir auch :/


LuLaT is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hab das gleiche Problem.. bin grad am reparieren und mal schaun obs dann irgendwie funktioniert..
Kommt bei Euch auch son Error wenn ich jetzt mit der "legalen" Exe starten wollt?
Jesko is offline  
Old   #6

 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
wie wärs wenn ihr ohne modelchanges spielt bis ne neue wowme draussen is
DesperadoStrike is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
In eurem WoWMain ordner findet ihr eine datei, Scan.dll, wenn ihr die löscht kommt ihr mit wowme.exe rein, muss man allerdings vor jedem start wiederholen, bann gefahr ist natürlich dann nicht mehr auszuschließen,.. mfg
Maddue is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
habe das gleiche problem,bei mir kam gestern eine warnungsmelodie " warnung eindringling eindringling etc".
hab erstmal die wowme.exe und zubehör gelöscht,geht jetzt auch alles ganz normal...einfach mal abwarten,was die jungs hier neues rausbringen

edith meint: komisch ist bei mir,ich starte wow ganz wie gewohnt ohne irgendwelche exe datein modelchanges etc,doch hab ich ejtzt immernoch die illidan warglaves.
dh mein aussehen kann ich nichtmehr verändern,doch waffenchange is geblieben.
wiesod as?!
niCo7500 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 108
Received Thanks: 5
bei mir kommt die meldung jez auch

Kann man wegen ME gebant werden oO es verändert doch nur das aussehen
Frozenwodka is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Bevor ihr noch öfter versucht, euch mit wowME einzuloggen, solltet ihr vielleicht einfach mal eine Weile ohne Changes spielen bis eine neue Version veröffentlich wurde.

Und irgendwelche .dlls zu löschen würde ich tunlichst vermeiden!
Assass1n is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
itemchanges via hex sind ungefährlich.

doch würd ich es derzeit vermeiden changes zu nutzen und vorallem DLL zu löschen.
ich denk ma blizz merkt sich das wenn ihr dauert die DLL neu ladet
kik87 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 25
Received Thanks: 6
ich nutz nen strat modelchange fürs mount farmen. bei mir funzt alles wie immer sollt ichs lieber lassen bis ne neue modeleditexe raus is?

/edit wenn man die wowme.exe über eine verknüpfung lädt funktionierts trotzdem noch
n0sk1ll is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
[QUOTE=Assass1n;1170018

Und irgendwelche .dlls zu löschen würde ich tunlichst vermeiden![/QUOTE]

inwiefern meinste das?!
die force library von wowme kann amn doch getrost rausnehmen ausm wow ordner,da sie sich ja nur auf das programm bezieht und nicht auf wow
oder hab ich da was falsch ervstanden?
niCo7500 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by n0sk1ll View Post
ich nutz nen strat modelchange fürs mount farmen. bei mir funzt alles wie immer sollt ichs lieber lassen bis ne neue modeleditexe raus is?
und genau sowas ist der grund warum MC ständig generfed wird....
kik87 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by n0sk1ll View Post
ich nutz nen strat modelchange fürs mount farmen. bei mir funzt alles wie immer sollt ichs lieber lassen bis ne neue modeleditexe raus is?

/edit wenn man die wowme.exe über eine verknüpfung lädt funktionierts trotzdem noch
hier im Forum ist MC Exploiting verboten.. das nächste mal gibt's ne Verwarnung.

ich hab btw das selbe problem, da ich aber nur auf meinem mangos modelchange klappts mit dem wowemuhacker trotzdem..


Bullshitmaster is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoWME 3.1.1
Hey, gibt ja seit heute einen neuen Patch und somit auch eine neue WoWME. Hat wer schon die neuste?
10 Replies - WoW Modelchange Tools & Guides
WoWme gefunden..
Ich hab hier irgendwo mal nen Thread gesehen, in dem beschrieben wird wie man die scan.dll überschreibt oder so. Kann mir da wer weiterhelfen, habs...
10 Replies - WoW Modelchange Support
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von...
3 Replies - Guild Wars
WoWMe
Gibt es keinen WoWMe fix für 2.4.1? Ich hab keinen gefunden ... Wenns doch einen gibt --> geb ihn mir mal ^^ Und wenn möglich nich bei Rapidshare...
14 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.