Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tauren Druide Cat Form - Modelchange

Discussion on Tauren Druide Cat Form - Modelchange within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Tauren Druide Cat Form - Modelchange

Moin leude,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und so wies mir scheint könnt ihr mir bestimmt helfen . Ich (Tauren Druide) würde gerne meine catform anders aussehen lassen, da wollte ich mal fragen ob mir da jemand bidde bidde ein schönes model schrauben kann . Mir würde sogar schon das model von der nachtelfen catform reichen...nur da wollte ich noch zusätzlich fragen ob man diese anstatt blau villeicht schwarz machen könnte..wäre wirklich sehr nett wenn mir da jmd was schrauben könnte..

Mfg
Ðeru
Ðerutherus is offline  
Old 05/20/2008, 16:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Bin auch erst heute auf das Forum gestoßen aber würde genau das gleiche wollen, Nachtelfen Katzenform für Tauren druiden.
Wäre super, danke schonmal
Goschti is offline  
Old 06/07/2008, 21:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Nachtelf Katze

Lorca is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS: Lvl 80 Tauren Druide
03/20/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich möchte hier meinen geliebten Tauren Druiden auf Lvl 80 verkaufen, da mir aus finanziellen Gründen keine andere Wahl bleibt. Der Amory Link: The World of Warcraft Armory - Lynadus @ Die ewige Wacht - Profile Im Amory ist er mit seinem Restro Gear zu sehen, wer Interesse an seinem Feral Gear hat sollte die Seite WoW Heroes - World of Warcraft PvE character info & ratings aufsuchen. Neben 14 Pets besitzt er den Bronzefarbenen Reitdrachen, Frostwolfheuler, Gepanzerter Braunbär,...
[WTS] 80 Tauren Druide + 70 Undead DK !!
11/10/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hiermit meinen WoW Account. Ebaylink: WoW Account Tauren Druide 80 Top !! +70 Untoder DK ! bei eBay.de: World of Warcraft (endet 11.11.09 14:45:36 MEZ) Mehr infos stehen im Link oben ! grüße, miwy
[WTS] 5/5 S4 Tauren Druide [RANG 1 im 2v2]
10/11/2008 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
huhu verkaufe meinen druiden :> der zudem rang #1 im 2v2 ist und leader im Team besitzt => Gratis gladiator titel am ende der season details: Highend WoW Acc 5/5 S4 Tauren Druide S4 bei eBay.de: World of Warcraft (endet 04.10.08 20:44:27 MESZ)
Tauren Druide PvP T6
09/01/2008 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Es ist soweit. Ich verabschiede mich von meinem Druiden. Ich spiele ihn nun seit knapp 3 Jahren. Was ist am Acc : 70 Tauren Druide 70 Untoter Mage 39 Untoter Schurke
WTT Epic Tauren Druide
05/06/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, da ich jetzt schon seit Release meinen Tauren Druide spiele habe ich einfach keine lust mehr und suche eine andere Klasse/Rasse. (Voraussetzungen folgen unten). Zum Account Der Account ist bei Blizzard noch nie schlecht aufgefallen, wurde weder verwarnt noch gebannt. Der Charaktertransfer, sowie die einmalige Itemwiederherstellung und die Charakterumbenennung wurden ebenfalls noch nie genutzt. Außerdem besitzte ich alle Daten des Accounts! Zum Charakter #Es ist ein männlicher...



All times are GMT +2. The time now is 21:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.