Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] 3.3.5 Patch fail!

Discussion on [HILFE] 3.3.5 Patch fail! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
stefodrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 206
Received Thanks: 25
[HILFE] 3.3.5 Patch fail!

Hey Leute..
Heute morgen wollte ich mein wow patch 3.3.5a starten... so wie immer.

Danach hat sich das fenster geöffnet... nach dem loggin kahm dan ein anderer hintergrund und er fing an auf eine höhere versoin zu patchen.

Ich bin ganz normal forgegangen so wie immer:
Chache ordner löschen
wow.exe starten

Was kann das sein, bzw wie kann ich den fehler beheben??

Für alle die mir weiter helfen können gibts ein dickes THX
stefodrom is offline  
Old 08/27/2011, 21:38   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Realmlist geändert ?
TiehJay is offline  
Old 08/27/2011, 21:45   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Hast du dann hoffentlich abgebrochen... Damit sowas nicht nochmal passiert kannst du in der Realmlist einfach hinzufügen:

set patchlist 127.0.0.1

Dann patcht er nicht mehr automatisch
StridingGiant is offline  
Old 08/27/2011, 21:48   #4
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Wenn du den Patch installiert hast, solltest du als erstes die Realmlist ändern.
Dazu gehst du in en WoW Ordner/Data/dede/realmlist
Diese Realmlist Öffnest du mit dem Editor oder whatever.
Dort trägst du dann die Realmlist ein auf den Server auf den du spielen willst.

Danach startest du World of Warcraft aber nur mit der WoW.exe ! Und loggst dich mit deinem Account ein den du auf der Website des Server's erstellt haben solltest.

Und schon müsstest du spielen können.
_Counfiushed# is offline  
Old 08/28/2011, 14:24   #5

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Logge Dich auf deinem P-Server mit deinem Accountnamen ein, nicht mit der E-Mail. Das ist ein kleiner Fehler, der gravierende Folgen haben kann.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PVP Patch - FAIL
07/31/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Moin Jungs, mich würde brennend interessieren wie hier die PvPspieler den neuen Patch finden? https://forum.runesofmagic.com/showthread.php?t=3 93172&p=3420505#post3420505 Mir tuts ehrlich gesagt etwas leid für die PvPspieler, waren eh immer benachteiligt durchs Questen/Wachen usw.... nun noch das EQ droppen rausnehmen finde ich bricht dem PvP das Genick. Greetz
CA Patch fail??
07/06/2011 - Combat Arms - 1 Replies
Also wenn ich Patche ist es zuende dannach kommt es immer wieder bis zum ok und fängt wieder von neu an :S Weiß nicht was das ist :O Ist das bei yemandem auch so?
LoL Patch fail.
03/16/2011 - League of Legends - 142 Replies
Hey,Ich war grad wegen update mein LoL zupatchen und dann kommt bei kopievorgang 33% kopievorgang 33% ASSERT:Pointer is null (file.c/712) was soll ich machen??
patch 3.3.3a -> 3.3.5 fail :(
10/02/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
moin com, wollte heute mal mein wow patchen... dummer weiße ging der patch nicht da eine fehlermeldung kommt das "uninstall.xml.temp" nicht createt werden kann?! habe mal den patch gedownloadet zum installen geht nicht, per repair gehts auch nicht... weiß langsam nichtmehr was ich tun soll. Kann mir jemand helfen? oder ist das einzigste was ich tun kann kompletter neuinstall? MFG



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.