Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HDZ1 MenschneIllusion / Netherschwingen Illusion des Drachenmals behalten

Discussion on HDZ1 MenschneIllusion / Netherschwingen Illusion des Drachenmals behalten within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
HDZ1 MenschneIllusion / Netherschwingen Illusion des Drachenmals behalten

Huhu

ich habe in letzter Zeit jmd. auf´m Offi server gesehen,

der die "Illusion des Drachenmals" noch hatte, das ist ein Buff den man bekommt wen man bei den Netherschwingen Questet, wo man zum Orc wird...

nur lief er damit in Shattrath, Ironforg, stormwind etc rum

weiß jmd wie man das behalten kann ? er wollte es mir nich sagen! :<

oder nur ne Vermutung, tip^^ :P

btw hatte er das nicht nur einmal sondern schon öfters, auch mal noch diesen buff von HDZ1!

mfg ;>
Bonesuckerlol is offline  
Old 06/02/2008, 17:30   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Hmm war das echt in letzter Zeit dachte das wär gefixt ?

Obilee is offline  
Old 06/02/2008, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Jup war vorgestern ^.^werd mir das da mal durchlesen :P thx
Bonesuckerlol is offline  
Old 06/02/2008, 17:48   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
falls es geht sag bescheid

push teh thanks botton damit mein i-net ***** größer wird !
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2008, 18:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
jo funktioniert =P

Thx
Bonesuckerlol is offline  
Old 06/02/2008, 18:20   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
KK N1
Obilee is offline  
Old 06/03/2008, 16:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 44
Received Thanks: 1
also, man hat bei sterben zwar noch die illusion aber bei geist freilassen ist die weg und man steht ohne aufm friedhof... ka wie man das nu umgehen kann.
Stoney is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ei der Netherschwingen
03/18/2009 - World of Warcraft - 20 Replies
Hi Leutz, bin grad dabei mir einen Netherdrachen anzuschaffen. "Mal wieder" Aber ich habe kb mir die Augen bei der Suche nach den Dreckseiern kaputt zu machen. Hat jemand von euch geschafft ein anderes Modell für das Ei hinzubekommen? Eins das einem sofort ins Auge sticht? Falls jemand ein Fertiges hat, würde ich mich sehr freuen wenn er einen Download Link posten könnte. Oder ne Guide, wie man es machen könnte. Ich sehe hier sonst nur Guides, wie man Rassen ändert aber nicht Gegenstände....
HDZ1 Gestallt als Hordler behalten.
04/07/2008 - WoW Guides & Templates - 18 Replies
Gerade erst erfahren und hab nix mit SuFu gefunden. 1) Legt alle Gegenstände die Haltbarkeit haben auf die Bank ( außer ihr habt genug Gold ^^) 2) Kauft euch Deviatsuprem. ( mind 1 ) 3) Begebt euch zu HDZ1 4) Geht zu einem Monster und lasst euch schlagen.
[70] Unterwanderung der Festung des Drachenmals
06/16/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Hi erstmal. Bei der Quest Unterwanderung der Festung des Drachenmals in der Questreihe um bei den Netherschwingen neutral zu werden kann man anstatt in der Burg die Drachenmal Orcs zu töten einfach zu Netherschwingenscherbe fliegen und dort die Peons des Drachenmals töten. Diese zählen genauso für die Quest und fallen wie die fliegen und es sind bis auf die paar Aufseher keine störenden mobs in der Nähe. Gruß Sordi
Ei der Netherschwingen
05/31/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo Leute, wie schon gesagt gehts im Ei der Netherschwingen. Manche sagen es gibt ein Punkt wo Instant respawn ist, andere sagen wiederrum es gibt ihn nicht. Bei mir aufm Server hab ich noch nie ein Ei gesehen oder irgendjemand der lange an einer Stelle steht... Aber eine andere frage ist, gibt es gesicherte Spawnpunkte? Wenn ja wäre es doch eine möglichkeit dort einfach stehen zu bleiben und auf respawn zu warten, oder? Wenn es diese gibt, welche Stellen sind am besten und wo gibt es...
Netherschwingen -> Netherdrache?
03/08/2007 - World of Warcraft - 44 Replies
hab dazu komischerweise nix in der suchfunktion gefunden^^ also: auf lvl 70 kann man in schattenmondtal bei mordenai (südosten) diese quest annehmen: klick in den folgequests benötigt man ein flugmount, nach der letzten quest (5 mann quest, wir haben es mit 4 geschafft, elite in einen der türme ziehen und ihn somit ausserhalb der bogenschützen umkloppen) bekommt man den ruf "neutral" bei den netherschwingen. wir sind fieberhaft auf der suche nach einer möglichkeit den ruf bei der...



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.