Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sounddateien changen

Discussion on sounddateien changen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
sounddateien changen

hallo leute
ich wollt ma fragen warum immer ein wow error kommt, wenn ich versuche soundfiles umzutauschen. also ich will das mein n11 wie eine b11 spricht. wenn ich alles umgenannt habe folgt im game immer ein wow error. woran kann das liegen?
ikassilla is offline  
Old 06/16/2008, 02:11   #2
 
samydeluxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 145
hast du die original dateien verändert ohne neue mpq's erstellt ?
samydeluxe is offline  
Old 06/16/2008, 18:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
nein ich hab eine zusätliche mpq erstellt, halt einfach mit den sounddateien von den anderen chars
ikassilla is offline  
Old 06/18/2008, 12:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 28
Received Thanks: 0
@samydeluxe
Sonst wäre ja alles normal...

@ikassilla
Ich schätze mal WoW hat da eine sicherung drin...
Wahrscheinlich benötigt man einen Fix um das wieder gerade zu biegen. Ich weiss aber leider nicht, ob es einen gibt
Xandaros is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ip changen?
03/29/2012 - WarRock - 16 Replies
Hi , ich wollte mir mal wieder ein paar Points bei Playspan verdienen jedoch habe ich die Offers heute morgen schonmal gemacht :( Wie kann ich meine Ip wechseln habe ein Speedport W501V. Mfg
Sounddateien vom Spiel nicht änderbar???
07/25/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Com, Wie oben schon steht, frage ich mich ob der Sound nicht in jedem Spiel änderbar ist. Beispiel: Ich sag mal z.b in Metin2 ist er änderbar un bei manchen bekommt die .exe dann nen fail und schmiert ab :S Will aber in nem Game den Sound ändern. Mfg, Fusel!
IP-Changen!
06/06/2010 - WarRock - 11 Replies
Da ich oft Playspan benutze muss ich ja mein Ip changen. Meine Frage ist ob wenn ich z.B. denn Router(Speedport W 700/V) über Nacht ausmache die IP dan am nächsten Tag gewechselt ist?? Wenn ich die IP so wechsle und bei uns im Haus auch welche im Internet sind, ob es dann abstürzt?? mfg Alex
ip changen
05/31/2010 - WarRock - 10 Replies
hey forum kann mir einer erklären oder nen link schicken wo erklärt ist wie ich mache das ich wrarock über ne andere ip zocken kann?
Sounddateien ändern
06/27/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Geht sowas? Wenn ja, gibt es dazu einen Guide? Würde gerne von Gnom male Sounds in UD male Sounds wechseln. lg impala



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.