Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem nach Modelchange

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 108
Received Thanks: 5
Problem nach Modelchange

Ich hab eben meinen Tauren in einen Nachtelfen gemacht. Das Problem ist das der T6 Kopf nicht zum kopf passt (geht halt wie beim männlichen tauren üblich nach oben und ist zu groß für den n811 kopf).

Wie kann ich das so hinbekommen das der helm aussieht wie als wenn ihn ein n811 tragen würde?

/edit: noch ne frage: wo find ich die (m2) dateien von mounts?

/edit2: und noch ein problem: ich bekomm die größe nicht auf normale größe (ein übergroßer nachtelf fetzt net^^)



Frozenwodka is offline  
Old 06/01/2008, 16:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
zu 1.
du musst das helmmodel eben auch vertauschen, es gibt unter Item\ObjectComponents\HEAD von JEDEM helm für JEDE rasse und JEDES geschlecht ein eigenes model.

zu 2.
creature\

zu 3.
hier ist ein Guide von dRon wo er beschreibt, wie man die Grösze ändert.


Bullshitmaster is offline  
Old 06/01/2008, 20:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 108
Received Thanks: 5
Ok, erstmal danke für deine antwort.

1. Ich konnte das Item "" nicht finden. Ich habe versucht mit dem Item change ding das erst zu t6 zu machen und dann das T6 anzupassen, allerdings wurde der helm dann zu einer brust und gar nicht erst angezeigt.

2. Und in welcher mpq finde ich zb Amani bär oder das ding aus AQ oder den Arena drachen der netherschwingen, bzw wie heißt der ordner/die datei(en).

3. Also ich bin so vorgegangen: ich bin in die zeile 55 (nachtelf männl.) und habe den inhalt der Spalte 4 Kopiert. Dann hab ich ihn in Zeile 59 (taure m) Spalte 4 eingefügt und nichts passiert. Kann auch sein das ich die datein im falschen ordner hab (wow/data) denn die patch datei is ja in wow/data/deDE drin. Ich hab es auch mit nem andrem programm (DBC Util) probiert. Da waren in der spalte 4 bei n811 die Zahl 1.000.... und beim tauren 1.3500... Da habe ich auch beim tauren 1.00000... eingetragen aber auch dann ist nichts passiert. Ich hab es auch versucht direkt in die Patch datei einzufügen doch dann stürtzt das Spiel direkt nach dem Laden ab.

ich hoffe es ist verständlich^^

mfg

/edit: ok, problem 1 und 3 dank Glitchy's MES beseitigt^^ aber vllt trotzdem mal erklären, bin net so gern von tools abhängig^^
Frozenwodka is offline  
Old 06/06/2008, 17:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 108
Received Thanks: 5
weiß es keiner?
Frozenwodka is offline  
Reply



« Every Race to any other! | Modelchange Problem bitte umd Hilfe »

Similar Threads
modelchange nach wow patch 3.2.2
05/09/2010 - WoW Modelchange Support - 9 Replies
servus hmm wie fange ich an :/ ok ... also vor dem patch 3.2.2 brauchte ich nur für jeden neuen patch eine neue version von wowme zu laden und alles funktionierte wieder. seit patch 3.2.2 habe ich öfters gelesen dass man kein wowme mehr braucht. soweit so gut dachte ich mir. nun habe ich es einmal ohne wowme versucht. wowme also aus meinem wow ordner gelöscht und auch vom desktop - wow gestartet und WUMMS wow error ( habe die datein die ich in den data ordner gesteckt habe immer...
Problem nach dem Modelchange!
01/28/2010 - WoW Modelchange Tools & Guides - 1 Replies
Hey Leute ich hab eben nen Modelchange gemacht klappt alles super der unterkiefer fehlt zwar vom ud aber wegen helm nicht störend^^ nur 1 problem hab ich trotzdem :/ Mein Chopper funktioniert nicht so richtig :D ich stehe auf dem chopper und fahre es nicht^^ weiß jemand vielleicht hilfe? kann mich erinnern das problem schonma gelesen zu haben aber hab den thread nich gefunden :X bei problemlösung gibts auch n ty! :D
Modelchange nach Patch 2.2
10/08/2007 - WoW Modelchange Support - 20 Replies
Hallo, Heute ist ja das neue Patch 2.2 rausgekommen! Dann hab ich wow wieder mit modeleditfix geöffnet und dann hab ich n error bekommen! :/ Hab schon hier ins Forum geguckt aber ich finde nix, vllt hab ich nicht gründlich gesucht ~.~! Kann mir evtl. einer helfen?;) Braucht man vllt ne neue modeleditfix.exe die mit dem patch 2.2 funktioniert?!
Bug nach Modelchange
03/21/2007 - WoW Modelchange Support - 18 Replies
Hiho, hab nur ne kleine Frage. Hab meine female UD in einen male UD umgewandelt aber es fehlt die Textur des Kinns. Er hat anstelle des Kinns nichts, es fehlt jegliche Textur und man kann durch sein Kopf durchsehen. Gibt es dafür eine Abhilfe? Ausserdem sieht die Frisur sehr strange aus aber das kann man verschmerzen



All times are GMT +1. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.