Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemcache.wdb?

Discussion on Itemcache.wdb? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Itemcache.wdb?

Morgen
Hab mal ne Frage..

Da mich meine Warglaives langsam echt langweilen >_<"
Möcht ich gern was neues haben ich hab mir auch schon was neues gesucht nur allerdings benutz ich des Glitchy Programm..

Nur Problem ist die Id vom Item was ich changen will ist nicht in der Itemcache.wdb

Frage ist:
Wie kann ich id´s zu meiner itemcache.wdb hinzufügen?
Noyze is offline  
Old 05/27/2008, 10:08   #2
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
wenn du das item besizt, befindet es sich auch im cache.
in dem prog sind alles items bis auf den sunwell loot enthalten
kik87 is offline  
Old 06/02/2008, 13:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
das is ja das prob, kein sunwell loot ist enthalten.
Auch wenn man die waffen id im itemcache hat, kann man dadurch nicht andere waffen den skin geben, weil das prog den skin nicht kennt.
derwille is offline  
Old 06/02/2008, 14:25   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Du hast zwei Dinge: Die Waffen-ID und die Skin-ID.

Die Waffen-ID ist die ID der Waffe/Ausrüstung die Du momentan angelegt hast. Die Skin-ID ist das auf diese Waffen angewandte Aussehen.

Sobald sich die Waffe, die Du bereits besitzt, im Item-Cache befindet, kannst Du dieser auch ein anderen Aussehen zuweisen. Die neue Skin-ID muss sich beim Change nicht im Itemcache befinden.

Wenn das Teil von Glitchy spinnt, dann schau mal hier rein und benutze das dort angegebene Programm mit der Anleitung:
Assass1n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itemcache edit
08/10/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey leute, ich hab da mal ne frage. Ich zock auf nem pserver und da sind leute die mit schaden11 oder schaden10 40 millionen crist raushauen, hab da mal rumgefragt, die ham da was im itemcache umgeschrieben sodass manche items denen buffs geben wie zb 9900% schaden usw., hab da auch diese besagte cache datei gefunden, nur ist die nicht fur den deutschen client gedacht. kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal im vorraus /close delete pls, falsches forum xD
Itemcache in Wotlk
11/25/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Howdy Leute. wollte nur mal was fragen. Da ja warscheinlich Glitchys programm nur die alten Id`s kennt, wollt ich ma frage ob die möglichkeit 1.) besteht das man das per Hex editor jetzt einfach ändert, oder 2.) das man das doch irgendwie per glitchys machen könnte. mfg ^^
itemcache.wdb zurücksetzen?
08/01/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Kann man irgendwie wenn man via Glitchys Suite die itemchache.wdb veränder hat sie zurücksetzen das es halt so ist das kein Model geändert ist?
Itemcache
04/21/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Es ist möglich zb Martins Thunder irgendwie ins Spiel zu posten ohne Emu und ohne das man den im Cache hat?
Itemcache.wdb auslesen
10/24/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Moin moin zusammen, Die Datei "itemcache.wdb" im World of Warcraft Ordner enthält die ganzen Items, die ein Charakter bisher zu Gesicht bekommen hat. So weit, so gut :) So jetzt zum eigentlichen Problem: Ich würde gerne die "itemcache.wdb" auslesen und die Items (ala blasc, thottbot, etc.) auf einer Seite darstellen und bräuchte da ein PHP Script o.ä. . Nur bin ich bisher noch nicht fündig geworden - nur insofern, dass sich anscheinend mit jedem Patch irgendwas an der Codierung der Datei...



All times are GMT +1. The time now is 15:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.