Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo liegt der Fehler?

Discussion on Wo liegt der Fehler? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Wo liegt der Fehler?

Ich hab mir Glitchy runtergeladen ich möchte nur Rasse von männlich Blutelf zu männlich Undead wechseln,dann hab ich Liste erstellt die MPQ datei auf dem desktop gespeichert als : jojo.MPQ (war 1,92 mb groß oder so ) dann konvertiert danach war die ca. 4,5mb groß,dann umgeschrieben in patch-3.MPQ weil patch-MPQ und patch-2.MPQ gibts schon dann in den Data Ordner gepackt,dann WoWME runtergeladen in wow Ordner gepackt in der cfg Datei :
patch.MPQ
patch-2.MPQ
patch-3.MPQ eingegebn.
Dann gestartet und wenn ich mich einlogen will kommt : Die Spielversion konnte nicht überprüft werden.....

Was hab ich falsch gemacht?

Danke
jayjay16 is offline  
Old 05/17/2008, 15:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
haste f8 gedrückt vorm einloggen?
Bullshitmaster is offline  
Old 05/17/2008, 15:49   #3
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
patch-4-9.MPQ
patch-x/y/z.MPQ usw

die 3 is meines wissens nach von blizz belegt
kik87 is offline  
Old 05/18/2008, 10:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
habs jetzt auch mit patch-9.MPQ versucht geht auch ned,ich muss mich mit dem WoW Launcher einlogen dann F8 drücken dann schliesen und mit WoWME einlogen dann sollte es gehn?wo kann ich nachgucken ob mein F8 drücken geladen wird?und ich hab mir auch AutoIT geholt wenn ich den Script öffne und

WinWaitActive("World of Warcraft")
sleep(4000)
send("{F8}")
exit

eingebe,muss ich das irgendwo speichern,wo?
Und am anfang habe ich ausversehn mit der patch-3.MPQ mit dem WoW Launcher eingelogt,dann kamm WoW Error als ich mein BE sehn wollte,hat es damit zu tun?
jayjay16 is offline  
Old 05/18/2008, 11:49   #5
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
:O

du startest net über den launcher
du packst deine mpqs in data ordner alles inne cfg schreiben. dann mit der wowme starten. sobald alles geladen ist F8 und einloggen
kik87 is offline  
Old 05/18/2008, 15:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
ah thx funzt xD,jetzt hab ich nur das problem das mein Unterkiefer halb fehlt,und die haare auch falsch sind,was muss ich dagegen machne?Und die Hautfarbe is auch noch Braun
jayjay16 is offline  
Old 05/18/2008, 20:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
Gegen Unterkiefer kannst du nur was tun, wenn du dafür auch nen Fix hast und der ist bei Glitchys ME Prog. net dabei.Haare kannst du NICHT ändern und bei der Haarfarbe kA.
DTmaik is offline  
Old 05/20/2008, 02:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 23
Received Thanks: 0
helm einbleden gut is
Freshmitstil is offline  
Old 05/28/2008, 03:45   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DTmaik View Post
Gegen Unterkiefer kannst du nur was tun, wenn du dafür auch nen Fix hast und der ist bei Glitchys ME Prog. net dabei.Haare kannst du NICHT ändern und bei der Haarfarbe kA.
Wo gäbe es denn einen Fix für den Kiefer? Sieht so doch was blöde aus, hehe.
Fleischregen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo liegt der Fehler?
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich und Profi haben ne Quest gemacht, damit man in unsere neue Map kommt, aber komischerweise funktioniert die nicht. Findet ihr den Fehler? quest trade_map begin state start begin when 20354.chat."Handelsmap" begin say_title(mob_name(20354)..":")
Quest. Wo liegt der Fehler?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallu .__. Könnte mir jemand von euch sagen wo der Fehler liegt? Er liegt irgendwo unter dem zweiten mal when levelup ... Wenn den jemand als seines ausgibt, gibts Ärger :D
Habn fehler...wo liegt der??
01/13/2010 - AutoIt - 4 Replies
das is mein kleiner script...der soll dafür sorgen, dass mein programm netr ausgeht wegen inaktivität... naja wiso passiert nix beim starten
[VB 08] Wo liegt mein Fehler?
01/08/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hey Leute, ich bin dabei eine simple Digitaluhr in Visual Basic 2008 zu erstellen. Ich hab soweit eigentlich alles, aber wenn ich Debugge, bekomme ich folgenden Fehler : Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Hier ist der Code Public Class Digitaluhr Dim Sekunden As String Dim Minuten As String Dim Stunden As String Private Sub Timer1_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer1.Tick
Wo liegt der Fehler
08/04/2009 - AutoIt - 6 Replies
Hey, ich hab hier ein Code für ein Acc ersteller: #NoTrayIcon $pw = InputBox ("PW", "Gib das Sicherheits Password ein:D") If $pw = "dynastie") Then $Email = InputBox ("Email", "gib hir die gewünschte email ein") $zahl = InputBox ("Zahl", "gib hir eine am besten 5-6 stellige zahl als ID ein...sie wird bei jedem erstellten acc +1 gerechnet^^") $time = InputBox ("time", "Gib die zeit die dein PC beim accmachen läd ein...in millisecunden und lieber zu viel als zu wenig") MouseClick...



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.