Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schmiedekunst Hammerschmied?

Discussion on Schmiedekunst Hammerschmied? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Schmiedekunst Hammerschmied?

Guten Tag zusammen leute
Ich hab folgedes problem bin Rüstungschmied gewesen auf 360 nun hab ich es verlernt um hammerschmied zu lernen.
Hab in OG dann Waffenschmied gelernt nur kann ich in Winterspring nicht Hammerschmied erlernen da der typ mir nichts beibringt von der thorium bruderschaft kennt sich einer aus und kann mir helfen bitte.
deba is offline  
Old 05/10/2008, 20:07   #2
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
360 ?

was bringt dir da winterspring

musst in thrallmar lernen
Screeny is offline  
Old 05/10/2008, 20:24   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Obilee is offline  
Old 05/11/2008, 02:38   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2006
Posts: 305
Received Thanks: 6
nene das stimmt schon mit winterspring du musst ja den beruf ändern

also von rüssi zu hammer oder so schmied
ElBarto is offline  
Old 05/11/2008, 02:57   #5
 
Nosferatu|Alucard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 776
Received Thanks: 42
Du kannst Rüstunggschmied beim Rüstungsschmied in Shattrath z.B verlernen soviel ich noch weiß - Dann machst du die Quest um Waffenschmied zu werden und gehst danach nach Winterspring zur "Ewigen Warte" ( besser bekannt als Everlook )..Dort in dem großen Haus links ( wo auch die Bank ist z.B ) stehen so 3 Leute drin..Eine Untote,ein Troll und ein Mensch ( glaub ich ) ... Einer von denen kann dir das Hammerschmieden beibringen..
Nosferatu|Alucard is offline  
Old 05/11/2008, 03:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
thx für die hilfen so wenn man die schmiede Quest für Rüstungschmied gemacht hat kann man das direkt verlenen und ohne die waffenschmiede quest zu machen waffenschmied erlenen die quest braucht man also dann nicht mehr das verlernen kostet 100g dann kann man in winterspring im bank gebäude die spezialisierung auswählen als lösung fals jemand das problem auch gehabt haben sollte
deba is offline  
Old 05/11/2008, 05:32   #7
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 614
Received Thanks: 16
Hm aber wozu denn noch Hammer Schmied^^ PvP gear ist viel besser war auch Hammer Schmied bin seit laengerem schwert schmied.
Kla gibt es nette Waffen aber PvP Waffen sind um einiges besser haha meiner ansicht nach lohnt es ueberhaupt nicht aber ka vllt kommen ja mit dem Addon neue Waffen.
alucard42 is offline  
Old 05/11/2008, 11:59   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Jo ich würd nur schmied bleiben wegen dem addon denk mal das es wieder auch so sein wird das dann am anfang der arena dort wieder die schmiede waffen rocken
Obilee is offline  
Old 05/11/2008, 14:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 9
Received Thanks: 0
Wegen dem Streitkolben Bote des Sturms mach ich das sonst wär mir das schmieden auch egal aber das ding plus streitkolben skillung geht bestimmt gut ab.
deba is offline  
Old 05/11/2008, 18:05   #10
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
mein paladin hat auch bote des sturms, wenn man normaler bg player ist ist die waffe ultra

als retri pala gibts nix besseres bis s3 an das man so einfach rankommt ^^
dRon is offline  
Old 05/13/2008, 09:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 69
Received Thanks: 5
jo und wenn man die Patchnotes von 2.4.2 liest gehts noch mehr ab weil ja die Waffen der Spezialisiertenschmiede nicht mehr Einzigartig und Haupthand sind also Dualwield getragen werden können. Mein Verst.-Schami hat schon einen Drachenschlag wie geht der erst mit 2 ab o.O
Lysandro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schmiedekunst 2-3 Spezialisierungen (Nur Waffen)
03/02/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 19 Replies
Hallo alle zusammen, ich lese selbst schon lange dieses Forum habe mich aber selber noch nie zu Wort gemeldet, nun möchte ich aber auch einen Beitrag verfassen da ich etwas herausgefunden habe. Vorraussetzung: Schmied mit Skilllevel zur Spezialisierung auf Waffenschmied Um sich zu Spezialisieren muss man keine Questreihen mehr erledigen zumindest war das bei mir mit Skilllevel 350 so. Folgendes hatte mich gestört ich bin Schwertschmied und habe mir Löwenherzklinge und Brandwache...



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.