Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den nude patchen von dRon

Discussion on Frage zu den nude patchen von dRon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 80
Received Thanks: 2
Frage zu den nude patchen von dRon

Gehen die auch auf einem pserver?
Niwido is offline  
Old 07/29/2011, 18:14   #2
 
Clicz's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2011
Posts: 308
Received Thanks: 299
Ja, musst nur die richtige Version downloaden (:
Clicz is offline  
Old 07/30/2011, 20:48   #3
 
xSpliceRx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 80
Received Thanks: 13
Auf nem liveserver (offi) würde ich das nicht usen, da das detected werden kann, würde ich es nicht erst versuchen. aber pserver geht.
xSpliceRx is offline  
Old 08/06/2011, 19:06   #4

 
*!Joker!*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 901
Received Thanks: 224
PServer funktioniert das 100%... Use es wie Splicer gesagt hat, auf keinen Fall aufm Offie ... Wird 99,999% detected und du kriegst n Ban.
*!Joker!* is offline  
Old 08/06/2011, 23:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Klar gehen Nude Patches (da Modelchange) aktuell undetected auch auf offizellen Servern!
8976541 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Ks4 Patchen
08/12/2011 - S4 League - 41 Replies
Also ich habe seit neusten einen Ks4 Account und ich patche mein Ks4 schon seit 90 Minuten un bin erst bei 30% ist das normal oder liegt es an mir wieso es solange dauert?
Frage zu Patchen
04/27/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hey, Ich habe leider keine Ahnung über WoW und will daher einfach mal zum Ausprobieren auf nem Pserver spielen. Nun steht dort, dass Patch 3.3.2 benötigt wird. Heißt das, dass ich nur den Patch brauche oder dass ich alle patchs runterladen soll, die es vor diesem auch gab? Wenn ja, welche wären das denn alle? :D
Frage mit dem Patchen von 2 mal WoW
09/09/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi ich wollte euch mal fragen wie ich das nun am besten anstelle, ich hab vor längerer zeit mal wow 3.1 (mit wotlk) installiert danach wollte ich ein 2tes wow installieren das nur bc(2.4.) drauf hat(für p server), ich hab von meiner wotlk version die wow exe umbenannt dann konnt ich ein 2tes wow ohne probleme installieren aber ich würde jetzt gern mein 3.1. wow auf 3.2. patchen, funktioniert ja nicht da mein pc denkt ich habe nur wow 2.4. ist es den irgendwie möglich das nun wieder zu ändern...
Frage zum Patchen.
03/14/2009 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hiho habe mir jetzt mal wieder überlegt Warhammer zu spielen nach den unzähligen Änderungen..Habe mir einen Trial Account geholt um erstmal zu schauen wie es sich jetzt so spielt(bevor ich meinen richtigen acc wieder aktiviere)....Hab jetzt Warhammer wieder Installiert und nun kommen wir zum Patchen..Der Patcher sagt mir Insgesamt müsse ich 4970! Mb nachpatchen..Gibt es einen Weg das zu umgehen und kommt das überhaupt hin??Kommt mir etwas viel vor...Vorallem mit ner 6k Leitung...Kann man die...
Frage zum Patchen!!!
03/07/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe im Metin2 Ordner mal in dem Ordner "patchskin" gespielt und gemerkt, dass wenn man die bilder mit paint anmalt genau so dann beim nächsten öffnen vom startfenster da auch auftauchen. Nun ja alles ok aber danach wird das bild neu gepacht und es ist ein neues da. Meine Frage: Kann man irgendwie dieses Patchen umgehen, so dass das Startfenster so bleibt wie ich sie bearbeitet hab? P.S: Das mit der metin2.bin datei in metin2.exe zu ändern...



All times are GMT +1. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.