Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[WoW] Clientmodding via Ollydbg [Frage]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
[WoW] Clientmodding via Ollydbg [Frage]

Hallo Community!

Vorab: Wenn das Topic in einen falschen Bereich gesetzt wurde entschuldige ich mich und bitte einen Admin, es zu verschieben. Danke.

So, ich beschäftige mich grade so ein wenig mit ollydbg. Und jetzt war ich dabei, bei WoW etwas ändern zu wollen. Und zwar:

Ich hätte gerne meinen Accountnamen und mein Passwort immer direkt eingetragen. Ich weiß, es ist ein ziemliches Risiko, da sich jemand einfach meine exe schnappen könnte und schon hätte er meine Daten.
Jedoch: Ist es mir egal, da ich eh nicht lange spiele und ich mir einfach nen neuen Account machen kann, bzw gleich nen neuen um das hier auszuprobieren.

Mein Problem:
Ich finde den Einstiegspunkt für den Accountnamen und das Passwort nicht, geschweige denn weiß ich, wie ich vorgehen soll, um meine Daten dann erfolgreich einzutragen.
Meine Bitte ist ganz einfach diese: Gebt mir Hilfen zu dem Problem. Wo muss ich ansetzen? Was muss ich beachten?
Wäre echt nett

Selbstverständlich lade ich die exe hier hoch, damit ihr sie euch angucken könnt.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Alles Gute, DreamStyler.

€:Ich hab jetzt immer hin herausgefunden, wie der Login-Name reingeschrieben wird:
Geht in euren WoW Ordner, dann in den Ordner WTF (beachte: Das hier ist auf P-Server Basis). Dort gibt es eine Datei, Config.cfg. Diese macht ihr erstmal beschreibbar. Rechtsklick -> Eigentschaften -> Hacken bei Schreibgeschützt weg. Jetzt könnt ihr sie bearbeiten. Einfach folgendes reinschreiben:
SET accountName "dein Accountname"

Jedoch weiß ich noch nicht wie das mit Passwort geht, falls es überhaupt geht. FG
Attached Files
File Type: rar Wow.rar (2.70 MB, 3 views)

DreamStyler is offline  
Old   #2

Received Thanks: 154
Der Accountname lässt sich ohnehin schon speichern. Einfach aufm Loginscreen ein Haken bei Accountname speichern machen. Das Passwort ist da eine andere Geschichte. Bots posten das Passwort dafür einfach nur ins Fenster (like SendKeys).

Master674 is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Master674 View Post
Der Accountname lässt sich ohnehin schon speichern. Einfach aufm Loginscreen ein Haken bei Accountname speichern machen. Das Passwort ist da eine andere Geschichte. Bots posten das Passwort dafür einfach nur ins Fenster (like SendKeys).
Das mit dem Hacken wusste ich, nur meines Erachtens bleibt der nur gespeichert, wenn du dich mit deinen Daten einloggst und dann wieder ausloggst. Zu Beginn steht er dort noch nicht.

Und das mit den Bots, ja klar, extrem einfach Send($Pass) ich weiß, aber ich will es ja einfacher haben. Ich möchte die .exe so modifizieren, dass die beiden Daten immer sofort drin stehen, sobald ich sie geöffnet habe. Ich öffne WoW und boom, stehen sie drin. Weißt was ich meine?

Aber danke für deine Antwort, immer hin schon mal einer

Fg
DreamStyler is offline  
Old   #4

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,142
Quote:
Originally Posted by DreamStyler View Post
Das mit dem Hacken wusste ich, nur meines Erachtens bleibt der nur gespeichert, wenn du dich mit deinen Daten einloggst und dann wieder ausloggst. Zu Beginn steht er dort noch nicht.

Und das mit den Bots, ja klar, extrem einfach Send($Pass) ich weiß, aber ich will es ja einfacher haben. Ich möchte die .exe so modifizieren, dass die beiden Daten immer sofort drin stehen, sobald ich sie geöffnet habe. Ich öffne WoW und boom, stehen sie drin. Weißt was ich meine?

Aber danke für deine Antwort, immer hin schon mal einer

Fg
mach dir ne ini in die du das reinschreibst und lass die exe das von da auslesen

.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Das is auch nicht das Problem mit der Ini, das Problem wäre, wie lasse ich die Exe meine Ini auslesen?

Vielen Dank für die Antwort =)
DreamStyler is offline  
Old   #6

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Eine DLL Injection wäre da ziemlich leicht, die ließt deine INI aus und pasted den stuff. ;-)
Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Gute Idee, sowas in der Art hatte ich auch schon vermutet. Nur leider kenn ich mich mit dll schreiben nicht so aus. Kennste ein Anfängertutorial? Wäre echt nett. Und danke für deine gute Antwort

Fg
DreamStyler is offline  
Old   #8

elite*gold: 240
Received Thanks: 1,609
Eine DLL zu schreiben ist nichts anderes als eine "normale" Applikation, ich empfehle dir das Anfängerbuch der Programmiersprache deiner Wahl...
Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

In Ordnung, danke!

DreamStyler is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »