Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modelchange Problem :<

Discussion on Modelchange Problem :< within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 88
Received Thanks: 6
Modelchange Problem :<

Hallo

Es geht sich um Folgendes ... Ich habe mit Glitchys Model Editing Suite Human Male -> Undead Male gemacht und noch so andere Changes .. nur wenn ich dann ins Spiel gehe sind die Models nicht geändert! Ich öffne WoW mit der neusten Version von WowMe aber trotzdem wird nichts geändert ... ich bitte um schnelle Hilfe ... thx
Hulumulu is offline  
Old 05/01/2008, 18:09   #2
 
denni100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 198
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Hulumulu View Post
Hallo

Es geht sich um Folgendes ... Ich habe mit Glitchys Model Editing Suite Human Male -> Undead Male gemacht und noch so andere Changes .. nur wenn ich dann ins Spiel gehe sind die Models nicht geändert! Ich öffne WoW mit der neusten Version von WowMe aber trotzdem wird nichts geändert ... ich bitte um schnelle Hilfe ... thx
-> Hassu im Login Screen F8 gedrückt? erst DANN werden die MPQ's geladen!
-> Hassu deine geänderte MPQ als patch-X.mpq *abgespeichert?

* X kann durch jede beliebige Zahl oder buchstabe (0-9) (a-z) ersetzt werden, solange die/der Zahl/buchstabe nicht schon von Blizzard benutzt wird. Zum Beispiel benutzt Blizzard "patch-1.mpq" also kannst du deine editierte MPQ NICHT als patch-1.mpq abspeichern.
denni100 is offline  
Old 05/01/2008, 18:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 88
Received Thanks: 6
Natürlich .. also n noob bin ich auch nicht ... ^^
Hulumulu is offline  
Old 05/01/2008, 18:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
afaik müssen die patches nun patch-x.MPQ heiszen, quasi das .MPQ grosz schreiben
Bullshitmaster is offline  
Old 05/02/2008, 16:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 88
Received Thanks: 6
Ui okay danke ich probiers mal :/
Hulumulu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modelchange 3.0.3 - Problem
01/23/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Moin Leute, ich habe folgendes Prob: Wenn ich mich einlogge und dann ca 5 sekunden online bin, fliege ich danach sofort wieder aus dem Game raus. Woran kann das liegen? Habe die WoWMe hier aus dem Forum Threat "WoW 3.X.X" und meine Liste ist auch auf dem neuesten Stand. Kann mir da wer weiterhelfen?
Modelchange problem
06/06/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Huhu liebe modelchanger ich möchte mich damit nun auch näher beschäftigen und habe die anleitung wie es geht auch eigentlich schritt für schritt befolgt ( danke für die anleitung btw) allerdings funzt es bei mir nicht also ich hatte vor meine draenei in eine blutelfe zu changen da es leider irgendwie nach längerer zeit nicht gehe wollte hab ich im forum nach bestehenden gesucht und auch eine runtergeladen nur diese wollte auch net funktionieren :( aber der nude skin funzt woran könnte das...
Modelchange Problem :/
12/26/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey, Habe alles so gemacht wie es hier beschrieben ist: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-modelchange-t ools-guides/79180-race-geschlecht-change-guide.htm l Nur, wenn ich dann ins Spiel gehe sind meine Nachtelfen nicht verändert :/, habe ne mpq datei mit mpqmaster erstellt die ich dann patch-5.mpq genannt habe und in meinen data Ordner reingetan habe! Hier ist meine mpqdatei: RapidShare: 1-Click Webhosting
Problem mit Modelchange ab 2.3
12/08/2007 - World of Warcraft - 63 Replies
Hallo, ich hab nun eine zeitlang nach einem vergleichbaren Thread gesucht doch leider keinen gefunden. Also fang ich hier mal an: Ich nutze 3 Modelchangedateien: 2 dafür das ich bloodelf M in Human M wandle 1 dafür um die Helmgröße auf Human M anzupassen Ich starte wow mit einer Exe datei die ( Meiner meinung nach, die spielversionsprüfung...
Problem mit Modelchange auf Ptr
08/28/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi und zwar habe ich kleines Problem mit dem Modelchange auf dem Testrealm ich habe sowohl Sklett und Texturen in die .mpq gepackt kA woran es liegt hier mal ein bild davon. http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/d268 14d60_t.gif Wollte Gnom Male zu Undead Male machen. Hoffen irgendwer kann helfen =).



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.