Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Probleme beim ändern der Katzenform

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Probleme beim ändern der Katzenform

Hi,

ich habe mich heute daran versucht einige Modelle der Druiden-Gestaltwandlungen umzuändern.
Zuerst wollte ich den Babymurloc als Modell benutzen, ihm fehlen aber sämtliche Kampf-Animationen und ich habe kein Programm mit dem ich ihm Hut und Stock entfernen kann. (Hab Milkshape, lässt mich aber nur mit einer Vollversion speichern etc)

Ich hab dann versucht einen Scherbenweltraptor gegen die Katzenform auszutauschen.
MPQ ist fertig, ich starte mit WoWme und logge mich ein.
Sobald ich dann in die Katzenform wechsel, friert die Kamera ein und der Char unsichtbar.
Außerdem habe ich 0 Laufgeschwindigkeit, Chat etc funktioniert aber weiterhin ohne änderung.
Wenn ich aus der Katzenform rausgehe kann ich mich wieder normal bewegen.

Weiß jm von euch wie ich den Raptor nun richtig einbaue und kann mir Tipps geben oder kann es mir jm basteln/hochladen?
Bräuchte es für die Tauren-Katzenform..

mfg: t

Edit: Hab mir diesen Guide:
durchgelesen, ist mir soweit verständlich allerdings finde ich im Modellview-Verzeichniss die id für "DruidCatTauren" nicht..
Die Char-Id für Gnom, Taure etc. sind im Thread vorhanden, wo finde ich nun die Shapeshift-Ids?

Suriki is offline  
Reply

« m nightelf to w blood11 | Waffen Change »

Similar Threads
probleme beim bot
07/19/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
hi der grinding bot funktioniert super aber mein char stirbt andauernd könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? thx im voraus
Probleme beim Modden/ändern
03/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey,Community! Ich war bzw modde grad etwas am Clienten um. Beziehunsweise ich möchte die Skills und das Glitzern der Waffen und Rüstungen umändern. Also hab ich erstmal die pc.eix und pc.eipk entpackt,lief fehlerfrei. Dann halt die dateien geändert erstmal das Glitzern. Mit Paint.net bearbeitet,und gespeichert. Für die Skills hab ich einfach in der geom.mse anstatt diese sun_zu_ha_center_1copy.dds durch meine dds ersetzt. Gespeichert,wieder gepackt,ab in meinen Ordner und hab server...
Tauren Druide ( Katzenform zu N8elf Katze )
05/13/2009 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
Hallo :) Ich habe seit langem mal wieder angefangen mit WoW und habe gesehen,dass es möglich ist sein Aussehen zu verändern. Meine erste Frage ist , ob das "erlaubt" ist und ob man dafür schnell gebannt wird? Und meine zweite ist , (falls die erste negiert wird ) wie kann ich die Löwenform vom Tauren-Druiden in die Katzenform der Nachtelfen ändern ? ich habe schon in Druiden Sammelthreads geguckt aber irgendwie finde ich nichts passendes. wäre für Hilfe bzw. eine Erklärung von A -...
Probleme mit dem Data.grf ändern
07/08/2008 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hallo Leute :rolleyes: Naja also um es mal relativ kurz zu fassen: Ich spiel auf dem Ragnarok Server tROpico. Da ich mich sehr intressiere, Sprites und anderes ingame zu ändern, hab ich einfach mal gegoogled und ein paar guides gefunden (auch dieses forum), um zb die Aura zu verändern (mein Hauptziel ^^) So hat ! Eigentlich ! auch relativ gut geklappt. Hab zuerst die Game.grf in nen Ordner Data umgewandelt, mit Photoshop die Datei für die Aura geöffnet, n bissl daran rumgebastelt und...

All times are GMT +1. The time now is 19:09.