Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Feuerwelle von Mages ändern!Help

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Feuerwelle von Mages ändern!Help

Hallo, ich wollte fragen ob mir jemand vll per Icq oder Msn Schritt für Schritt erklären kann wie man die Druckwelle vom Magier wieder so hinbekommt wie sie auf Patch 1.11 war!Ich weiß das man Wow auf Patch 1.11 bringen muss usw aber ich versteh nicht wie ich den Spell den ich aus der Common entnommen habe in die andere einfüge.Ich versteh ehrlich gesagt Mpq master net wirklich also kann mir wer das schnell erklären oder ein Tutorial schreiben wobei das viel besser wäre persönlich

Msn:

marco12 is offline  
Old 05/07/2008, 12:58   #2

Received Thanks: 1
Hmmm wenn du willst mach ichs dir einfacher, hab die als gepackte MPQ schon rumfliegen...
hier hast den link:

viel spaß damit ;p

candyman1110 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/07/2008, 13:18   #3

Received Thanks: 41
very thx, das thx bezieht sich jedoch auch an den "designer"
me1337 is offline  
Reply

« UD ohne Kiefer.. | Schild Modelchange Hilfe »

Similar Threads
WTS 2 mages on rondow
hi all want to sell 2 mages on rondow 108 and 106 lvl withaut wings....the 108 mage have perm swim costume and 50% exp ticket for 3 days...pm me offers only in euro
1 Replies - Dekaron Trading
The +9 for mages.
Hi all, Well How do u make it so it looks for u like +9 but it does the stats and not for non hackers??? Because Someone made it so all imperial armor is +9 and lvl 60 mage wand is +9 With Better damage.. I want to know how to make it so for all...
3 Replies - Dekaron
Wpe Mages filter.
Hat vlt wer wpe mge filter wäre nett!!
1 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
Only Mages
Kleene frage .. also ich bin auf einem KalOnline Private server... wenn ich zum teleporterstone gehe gibts da eine area nur für mages... also da können auch nur mages hin. kann man das irgentwie ändern das ich da als knight auch hinkan?... ...
9 Replies - Kal Online
1HH Mages <<-
Also... Es müsste doch iwie möglich sein nen 1hh mit mages hinzubekommen Es gibt ja den bekannten 65k magical attack bug ... Man müsste eig den bug mit der mage machen und iwie ne waffe entwerfen (kp wie oder obs überhaupt geht^^) die 0 magical...
8 Replies - Kal Online

All times are GMT +2. The time now is 12:39.