Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zum Modelchanging

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
Angry Frage zum Modelchanging

Hi @ all bin neu hier..hab also auch kA wo das hier hingehört..bitte verschieben wenns falsch ist. Und zwar such ich shcon lange eine erklärung wie man mithilfe von mywarcraftstudios das Aussehen eines Charakters verändern kann (Ich möchte z.B. dass man Mensch aussieht wie ein Undead, ich will kein itemmodelchanging).
Das Problem ist, dass ich keine brauchbare Anleitung finde, da ich mich mit sowas absolut überhaupt nicht auskenne..eine Step 4 Step- Anleitung wäre perfekt ^^Weiterhin ist es so, dass wenn ich in mywarcraftstudios eine mpq datei auflisten will (alos ich öffne die common.mpq datein ausm wow-ordner ) der "worktree" einfach leer bleibt, d.h. ich öffne es aber es erscheint nichts .. freu mich über jede Antwort^^



Forcystus is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,368
Received Thanks: 27,978







jaja suchen is schwer


Obilee is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
Alles schon lange gelesen hilft mir als absoluter Anfänger 0 weiter
edit: schau dir den 3. thread an da wird die genannten "common" datei geöffnetn was bei mir nicht geht
Forcystus is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
klappts mit noch?


Venim is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,368
Received Thanks: 27,978
ka hab das schon ewig nicht mehr gemacht aber mit



könnt ihr das alles easy selber machen.
notfalls im fred selber fragen bzw pm an fred steller
Obilee is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
@venim gleiches prob. kann ja diese datei nich aufmachen
Forcystus is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
hmm mal schaun
Venim is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
"öffnet mit MyWarCraftStudio C:\World of Warcraft\Data\common.mpq
"

genau da bleibt die anzeigeliste bei mir eifnach leer obwohl man wie auf dem bild ja sieht etwas angezigt bekommen sollte
Forcystus is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,368
Received Thanks: 27,978
Ich probiers morgen selber nochmal und meld mich einfach bei euch beiden
Obilee is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
also mit glitchys MES isses leicht easy.. muss nochma weiter guggn
Venim is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
welche version von MWCS haste ? ... weil ältere versionen unterstützen die neuen MPQ's nicht ...

hier meine Version ... die sollte das problem mit "ich kann common.mpq nicht öffnen" lösen

Soluhe is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
Venim hat mir geholfen^^ Alle Humans male sin jetzt Undeads male allerdings gibts n paar Sachen die stören, denn die Menschen sheen nich wirklich so aus wie Undeads, die frisuren stimmen nich wirklich, die haut is wie blutleer und teilweise is der kopf noch wie beim mensch, außerdem is der kiefer komplett fehlend^^ kann man das ändern? wenn ja wie genau?
Forcystus is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,368
Received Thanks: 27,978
ka ob das jetzt genau beim menschen war aber der mensch hat weniger models als ein ud, somit musste das gleichsetzen beim human.
Obilee is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
Achso..un die Sache mit dem Kiefer?
Achja und son komischer Bug,siehe Screen:

<--- rofl
Forcystus is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 1
So wieder da, also mir hat jemand erklärt dass ein ud z.b. weniger (oder mehr kA mehr) Gesichter hat als ein Mensch un man das einrichten muss^^ allerdings weiß ich nich wie außerdem kann mein pc keine mpq dateien lesen un in mywarcraftstudio bleibt beim öffnen einer mpq datei der worktree einfach leer -.-" is aber glaub die neuste version..weiß ich aber nich, verlinkt das pls einer ? wäre nett^^ un ne erklärung wie man das mit den gesichtern/frisuren macht wäre nett, kenn mich noch nich aus
danke im voraus^^


Forcystus is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zum Modelchanging
Hi, das ist vorerst mal kein Request auf einen bestimmten Modelchange. Bevor ich da mal was change, möchte ich mich halt vorher vergewissern. ...
10 Replies - WoW Ask the Experts
Modelchanging 2.1.1
Newest modelfix.exe doesn&#39;t start correctly, minimized or normal is no matter. Anything I have to change to make it running?
1 Replies - WoW Modelchange Support
Modelchanging with 2.1.1
having problems starting wow with modelchangingfix.exe, is there an updatet version?
2 Replies - WoW Modelchange Support
modelchanging fix
die modelchange.exe fürn aktuellen testrealm geht nicht mehr, man bekommt wow error. also einfach die von euch erstellten mpqs raus nehmen bis es...
9 Replies - WoW Modelchange Support
Modelchanging
Hiho, könnte mir irgendwer meinen Male Gnom in einen Punkt, Nachtelfen oder sontige kleine Dinge machen? Wäre echt super.. Frage: Kann man...
2 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.