ich hab mir mal das Guide von dRon geladen (video und so) hab so ziemlich alles gemacht was dadrin gesagt wird. MWS starten Common lade, charakter-> human speichern, CHARAKTER-> Human speichern, blabla Human1 mit Human ersetzten, XNVIEW geöffnet Human ordner geladen, daten umbenannt von "Human -> SCOURGE" (Female sowohl auch Human ordner), ordner umbenannt von "HUMAN -> SCOURGE" mpqmaster geöffnet MPQ gebaut in Data ordner mit exe geladen (auch cfg geschrieben) fertig, nix hat sich verändert.
Ich hab bestimmt 30 MPQ datein erstellt, immer das selbe prob, video 100mal angeschaut, wtf was hab ich falsch gemacht?
achja
Quote:
alle 2 seiten wieder erklär ich es ^^
wenn texturen net stimmen liegt es an folgenden punkt
Mensch hat z.b. 7 gesichtstexturen und 9 körper
Nachtelf 5 gesichts und 8 körper
wenn ihr nun zum n811 changet fehlen euch doch 2 texturen, da lädt blizzard also die original datein ein
wie umgeht man das? ganz einfach, die datein 0_1 0_2 etc gehen bis einen gewissen punkt, kopiert einfach eine davon, fürt die nummernfolge so weiter wie beim original model und packt sie dazu, dann gehts
das versteh ich nicht, vllt. kannste mir das nochmal aufschreiben :P was genau ich da machen soll ambesten in meiner sprache mit blabla->blabla
ich hätte das ganze auch direkt in den Thread stellen könn, aber da denke ich mal wird das überlesen und ignoriert 0o
wieso ich das auf die komplizierte tur mache? ganz einfach, mein undead ist total verbuggt und ich dachte durch die aussage von dRon, kann man das behebe, aber wenn step1 nicht geht wird step2 schon gar nicht möglich sein
lg achnalol