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Modelchange ohne Glitchy.. wtf? :D mit dRon's GUIDE

Discussion on Modelchange ohne Glitchy.. wtf? :D mit dRon's GUIDE within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Achnalol's Avatar
 
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Exclamation Modelchange ohne Glitchy.. wtf? :D mit dRon's GUIDE

Hu,

ich hab mir mal das Guide von dRon geladen (video und so) hab so ziemlich alles gemacht was dadrin gesagt wird. MWS starten Common lade, charakter-> human speichern, CHARAKTER-> Human speichern, blabla Human1 mit Human ersetzten, XNVIEW geöffnet Human ordner geladen, daten umbenannt von "Human -> SCOURGE" (Female sowohl auch Human ordner), ordner umbenannt von "HUMAN -> SCOURGE" mpqmaster geöffnet MPQ gebaut in Data ordner mit exe geladen (auch cfg geschrieben) fertig, nix hat sich verändert.

Ich hab bestimmt 30 MPQ datein erstellt, immer das selbe prob, video 100mal angeschaut, wtf was hab ich falsch gemacht?

achja

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Originally Posted by dRon View Post
alle 2 seiten wieder erklär ich es ^^

wenn texturen net stimmen liegt es an folgenden punkt

Mensch hat z.b. 7 gesichtstexturen und 9 körper
Nachtelf 5 gesichts und 8 körper

wenn ihr nun zum n811 changet fehlen euch doch 2 texturen, da lädt blizzard also die original datein ein

wie umgeht man das? ganz einfach, die datein 0_1 0_2 etc gehen bis einen gewissen punkt, kopiert einfach eine davon, fürt die nummernfolge so weiter wie beim original model und packt sie dazu, dann gehts

das versteh ich nicht, vllt. kannste mir das nochmal aufschreiben :P was genau ich da machen soll ambesten in meiner sprache mit blabla->blabla

ich hätte das ganze auch direkt in den Thread stellen könn, aber da denke ich mal wird das überlesen und ignoriert 0o

wieso ich das auf die komplizierte tur mache? ganz einfach, mein undead ist total verbuggt und ich dachte durch die aussage von dRon, kann man das behebe, aber wenn step1 nicht geht wird step2 schon gar nicht möglich sein

lg achnalol
Achnalol is offline  
Old 04/11/2008, 14:24   #2
 
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Ich denke mal er will damit sagen das du einfach ein bis zwei gesichter mehr reinkopieren sollst damit beim N811 z.B. keine Menschen Gesichter angezeigt werden... also so denk ich mir das...

mfg Nurax
Nurax is offline  
Old 04/12/2008, 18:25   #3
 
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!?
Achnalol is offline  
Old 04/13/2008, 02:28   #4
 
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gott könnt ihr alle kein mathe?

wenn n811 7 texturen hat und mensch 9

ihr von n811 zu mensch changet, was ist die differenz?

hui ACHTUNG da fehlen ja auf einmal 2 gesichter

ogott ogott ogott die werden plötzlich ausm himmel fallen und in eurer mpq erscheinen >.>
dRon is offline  
Thanks
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Old 04/13/2008, 04:56   #5
 
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Originally Posted by dRon View Post
gott könnt ihr alle kein mathe?

wenn n811 7 texturen hat und mensch 9

ihr von n811 zu mensch changet, was ist die differenz?

hui ACHTUNG da fehlen ja auf einmal 2 gesichter

ogott ogott ogott die werden plötzlich ausm himmel fallen und in eurer mpq erscheinen >.>
sorry ist etz total offtopic

aber made my day und das schon so früh am morgen
Reckoning is offline  
Old 04/13/2008, 10:49   #6
 
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noch mehr gehirn durchfall schreiben need more plx ;-] - back to topic kann mir jemand helfen? wenn nicht fresse halten g_G
Achnalol is offline  
Old 04/13/2008, 13:14   #7


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
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Originally Posted by Achnalol View Post
noch mehr gehirn durchfall schreiben need more plx ;-] - back to topic kann mir jemand helfen? wenn nicht fresse halten g_G
ich denke da dRon ganz klar stellung zu deiner frage genommen hat ist es doch logisch
die models haben unterschiedliche model-anzahlen , deshalb ist das ganze nicht 100% übertragbar und daher auch nicht umsetzbar

du solltest dir überlegen dich auf eine art zu beschränken ,dann kommst du vlt weiter
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 04/13/2008, 14:49   #8
 
Achnalol's Avatar
 
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stellung zu meiner frage? er hat mich als trottel dargestellt, mir war schon klar das da 2 texturen fehlen, haha, nur weiß ich leider nicht wie er das meinte mit einfach reinkopieren blabla, nunja ,-] - beantwortet meine fragen oder schweigt, wo ist das problem? _-
Achnalol is offline  
Old 04/13/2008, 19:19   #9
 
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in der DBC file DBFilesClient\ChatSections.dbc kannst du definieren, welcher char welche texturen hat. wenn du allerdings total neu im mc bereich bist und nur kannst was in den guides steht wird dir das auch nichts helfen, also einfach helm einblenden..

und das nächste mal postet solche threats doch in die jeweiligen stickys, sonst close..
Bullshitmaster is offline  
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