Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sollte ich es machen?

Discussion on Sollte ich es machen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
Sollte ich es machen?

Hallo^^

Vorerst - Nein, es ist kein scamm ala Ich hab mich hoch gelogen im rang ^^ ist was anderes.Alsooo


Ich war Knappe 3 Tage nicht Online in WoW und konnte somit nicht sehen, wass mit meinen Account in der Zeit passierte.Ein Etwas dummer Hacker hatte meinen 70 Schurken auf dem Mithrilorden Transferiert per Kreditkarte somit ich diesen Character Transfer NICHT unterbrechen konnte(Zwar mail bekommen aber char war schon drüben).Dummerweise hatte der Hacker nichtmal das Pw geändert und sonst hätte ich sowieso noch alle sachen Geheimfrage usw. Erstmal Ticket erstellt wegen Zurück Transfer und son kack und da fiel es mir auf...Der Character hatte OFFIZIER Rechte mit allem drun und drann in der GIlde und da mich wer anwhisperte ob ich ihn sachen ausser G-bank geben kann wusste ich, dass ich wohl auf allem Zugriff hatte.Nur meine frage, kann ich dafür einen bann bekommen? Ich habe NICHTS gemacht der Character bekam wohl Freiwillig Offizier Rang in der Gilde.
DTmaik is offline  
Old 04/07/2008, 09:58   #2
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
Du machst jetz ein paar sachen,

1) kickst alle aus der gilde
2) hollst dir alles aus der gbank und wirfst es weg
3) schreibst den gildenchef an und sagst du wurdest gehackt
4) schreibst ne mail an einen gm oder blizz support und sagst du willst alles wieder auf den stand vom wann auch immer dein char noch deiner war
5) wartest und gehst zurück auf deinen alten server
6) veränderst alle deine daten
7) machst so weiter wie bisher und sorg dafür das du nicht wieder gehackt wirst
Tingle is offline  
Old 04/07/2008, 11:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
K, aber eine Frage, würde es nicht auch gehen wen ich einfach so Alles nehme und es Verkaufe? Ich meine, ich habe den Rang nicht ERLOGEN ich hatte ihn gleich sofort :/ Also könnten die Gm's doch nix machen nich?
DTmaik is offline  
Old 04/07/2008, 13:12   #4
 
Tingle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 398
Received Thanks: 388
nein... und auserdem find ich gerade deinen ganzen post beknackt, holl dir was du kannst und verpiss dich vom server nutze die gelegendheit aus aber sorg dafür das dein account dann im nachinien wieder sicher ist.
Tingle is offline  
Old 04/07/2008, 13:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 471
Received Thanks: 91
kk lolo
DTmaik is offline  
Old 04/07/2008, 17:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 221
Received Thanks: 7
Nen GM sagen das er doch wieder den Acc zurücktransferieren soll geht nicht. Da kann ja jeder kommen -.-
bilbooo is offline  
Old 04/07/2008, 21:32   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2006
Posts: 198
Received Thanks: 25
lol bist du einer, gm sieht einfach auf den account ein siehtn ach welche IP's sich drauf eingeloggt haben und zack weiß er dassesn hack oder so war. wobei das wärn exploit meiner meinung nach denn du lasst einfach nen kollegen einloggen eben der machtn transfer, zieht dort alle leute ab, du sagst du wurdest gescamt und lasst zurücktransfern und happy smile witth teh g0llld!1!eins!s
Lorgork is offline  
Old 04/07/2008, 21:33   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Acc wurde ja schon getranst.
Obilee is offline  
Old 04/07/2008, 21:46   #9

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
du held, selbst wenn du dir alles aus der GBank rausklaust und es verkaufst danach nen GM anbettelst du wurdest gehackt und möchtest zurück auf dein alten Realm dann gibs nen CHAR ROLLBACK .. das heißt der Char wird zu den Stand zurück gesetzt wie er auf den alten Realm war ..

*ratter* *ratter* *denk*

joaa und das Geld bzw. die Mats die du aus der GBank geklaut hast sind WEG!
Sui2k is offline  
Old 04/07/2008, 22:25   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2006
Posts: 774
Received Thanks: 22
denkt doch mal alle weiter als um die nächste ecke....
nen char auf lvl 20 zu bringen dauert keinen tag......klingelts?
ok noch genau.....der char kann nichmehr getranst werden außer man sagt der account wurde gehackt.....jetzt?
ok dann noch genau
klauen,alles aufn twink an items!!!!!(nicht gold da limit!!),rollback,twink transen,HF
streppel is offline  
Old 04/07/2008, 22:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
also ich an deiner stelle würde dem gm einfach schildern was vorgefallen ist, den du willst sicher dein account behalten oder? die gms überprüfen das sowieso und mit bescheissen würd ich erst garnicht anfangen den das bekommen die eh fett bzw. denke ich mal.
0x1337 is offline  
Old 04/07/2008, 22:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 221
Received Thanks: 7
@Lorgork
Dasselbe ist mir auch passiert und er wurde NICHT zurücktransferiert Mister Neunmalklug.
Das Ding mit IP bla bla wird nicht angenommen, da Blizz sagen könnte das du evtl. nem Freund die Account daten gegeben hast. Blizzard deutet audrücklich hin das man Accountdaten nicht weitergeben sollte. Da wird nichts unterstützt.
Hatte 4 Wochen Email Kontakt. Es kann anders ausgehen wenn man 100%ig nachweisen kann das der Account gehackt wurde.

Aber wenn du es besser weisst, und weiter scheisse labern willst, nur zu.


BtW: Hä? Andere IP = 100%ig Hacked? *vor die Stirn hau*...Na klaaaaaaaaaaar
bilbooo is offline  
Old 04/07/2008, 23:31   #13

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by streppel View Post
denkt doch mal alle weiter als um die nächste ecke....
nen char auf lvl 20 zu bringen dauert keinen tag......klingelts?
ok noch genau.....der char kann nichmehr getranst werden außer man sagt der account wurde gehackt.....jetzt?
ok dann noch genau
klauen,alles aufn twink an items!!!!!(nicht gold da limit!!),rollback,twink transen,HF
für wie bescheuert hälst du eigentlich die GMs? meinst du nicht die schaun sich den Account an und sehen dann das es nen Twink gibt der so und so viel Mats auf dem Realm hat und wann er erstellt wurde?

klingelts?.... mitdenken
Sui2k is offline  
Old 04/07/2008, 23:35   #14

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Es gibt immer zig möglichkeiten, einfach machen und gut is :P
Obilee is offline  
Old 04/07/2008, 23:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
gms sind gawds und sehn alles!11111
Naja wenn dir dein char was wert is, lasses lieber und scheiss auf die paar g^^
Flerzias is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] WELCHE KATEGORIE SOLLTE CRASHMASH ( = ToyStory3 ) für v2 Serverfiles machen?
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi, ich wollte euch mal fragen , welche Katergorie Crashmash ( ToyStory3 ) v2 Serverfiles für V2 ServerFiles machen soll. Bitte votet diese Kategorien: - OneKlick - Nicht Sofort alles - Nur Deutsch, Shops , alles entbuggen , Rates einstellen - V2 mit neuen Sachen ( Waffen , Rüssis hinzufügen usw... )
Was man bei der Wii nicht machen sollte!
08/21/2010 - Consoles - 12 Replies
So dachte mir ich mach mal nen Sammeltheard für Wii Spieler welche missgeschicke ihnen mit der wii passiert sind und ich fang gleich mal an Nehmt den Warnhinweis mit der Handgelenksschlaufe ernst schaut auf youtubes videos an dann wisst ihr was sonst passieren könnt Nehmt auch den Warnhinweis mit den personen in der Umgebung ernst Und mein 3. und letzter Tipp springt beim Wii Sport Resort spiel basketball nicht beim wurf sonst nimmt die zimmerdecke und die wiiFB schaden ist mir leider...
Was ist die Beste Zeit die Man machen sollte Für Zander?
04/06/2009 - Metin2 - 9 Replies
Wollte Fragen welche zeit man bei den angelbots machen sollte damit man ein Zander 100% kriegt
Wie sollte ich Tab-Leveln??
03/06/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hi, wollte fragen wo ich am besten meinen level 30 Ice-Mage mit nem 70er WL Supporter leveln lassen könnte. Dankö für alle Antwortön! ;)



All times are GMT +2. The time now is 23:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.