Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ud Kiefer, Hilfe.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool Ud Kiefer, Hilfe.

Hi

Wie im Titel schon erwähnt benötige ich Hilfe bei meinem UD modelchange.
Ich bin seit ner Woche am suchen, habe aber noch nichts gefunden was bei mir funktioniert hätte oder was ich verstand. Oft is ne Datei angehängt die bei mir nich Funktioniert auch nich wenn ich sie dementsprechend bearbeite. Auch habe ich gelesen das ich mit Mywarcraftstudio das verändern kann aber ich kenne mich damit leider nicht aus und ne für mich verständliche anleitung hab ich nich gefunden.

Ich möchte keine fertige erstellte datei!!

Ich hätte gerne einen thread der mir schritt für schritt zeigt was ich machen muss, welche datei bearbeiten etc. (wenn wer einen kennt der auf english ist bitte posten kann glaub genug gut english).

P.s wer Schreibfehler findet darf diese für sich behalten :P

Lasol is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
N811m -> Ud m kiefer probleme
hey ich hab ein problem mit meinem modelchange und zwar wenn ich meinen nachtelf male zu nem undead male change hab ich n loch anstatt n mund... ...
0 Replies - WoW Modelchange Requests
UD ohne Kiefer..
huhu, ich hab meine BeF in ScM (blutelf female in undead male) gemodelt aber der UD hat keinen kiefer sondern ist an der texturstelle...
2 Replies - WoW Modelchange Support
Kiefer beim UD
Sers, gibt es ein Tutorial wie man den UD Kiefer geflickt bekommt nach nem Modelchange oder kann mir das evtl fix jemand erklären? Edit: Hat sich...
5 Replies - WoW Modelchange Support
Wie wird ein Bart zum Kiefer
Ja mein Mensch hat keinen Bart und jetzt frage ich mich ob ich trotzdem ein Kiefer bekommen kann ? oder ist Kein Bart auch eine Datei ? plz help ...
4 Replies - WoW Modelchange Support
Schiefer Kiefer vom UD =P
Huhu, mein Undead hat nen schiefen Kiefer, könnte mir einer das so ändern das der Kiefer normal sitzt? (Suckt übelst das der durchn Helm guckt...)...
1 Replies - WoW Modelchange Support

All times are GMT +1. The time now is 16:32.