Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glitchys 2.1??

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Glitchys 2.1??

Hi, seit 2.4 habe ich das Problem das ich beim Hochladen der datei Folgende meldung bekomme:

Gibts da ne neue version oder was ist los? =(

Serious222 is offline  
Old 04/07/2008, 19:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
poste das bitte im glitchy threat, isn sticky im modelchange guide forum.
Bullshitmaster is offline  
Closed Thread

« Spell change | Mungo zu Scharfrichter ? wie ? :D »

Similar Threads
Frage zu Glitchys
10/24/2009 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: ich kenne mich sehr wenig mit modelchanging aus und benutze derzeit das Programm Glitchys MES. Das funzt auch sehr gut und ist für jeden Deppen leicht zu bedienen, nur habe ich einen kleinen Störfaktor: DER KOPF! Immer ist der Kopf verbuggt und sieht einfach seltsam aus wenn ich die Rasse ändere... ist das nur behebbar wenn man sich derbe auskennt oder ist das bekannt und man muss sich nunmal damit abfinden :confused: Gruß
Hilfe mit Glitchys waffenskinänderung
09/03/2009 - WoW Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey liebe Community, ich bräuchte Hilfe im Erstellen/Ändern meiner Waffenskins mit dem Programm ,,Glitchys``. Ich benutze die Version 2.0.0.30 und komm gar nicht klar. Ich besitze 2 mal rachsüchtige Dolche und würde gerne Warglaives tragen... unter welchem Namen sind die gespeichert usw ... ich find nix und such mich tot !!! wenn einer ein anderes Programm kennt und mir weiterhelfen kann.. bin um jegliche Hilfe sehr froh.
Glitchys Model Resizer
08/22/2008 - WoW Modelchange Tools & Guides - 1 Replies
Servus zusammen Benutze ja schon seit langem modelchange, allerdings hatte ich bisher nie nötig die größe zu ändern. hab mich jetzt mal dran versucht und mit drons guide klappts bei mir schonmal garnicht :P hab es nun mit glitchys mes versucht allerdings blicke ich da nich ganz durch. Und zwar verstehe ich bei dem model Resizer nicht ganz was ich bei "Model Multiplier" oder "x/y/z shift" angeben muss" Hab schon etwas sinnlos rumprobiert allerdings kamen immer nur chars raus gegen die ein...
problem mit glitchys
07/20/2008 - WoW Modelchange Tools & Guides - 2 Replies
hiho, also ich hab das problem mit glitchys, dass beim öffnen vom itemcache mir die linke spalte nicht angezeigt wird bzw garnichts drin steht. http://img387.imageshack.us/img387/2593/hmmgf5.jpg :confused::confused::confused: vlt könnte mir irgendwer helfen oder sagen woran es liegt :(
Custom Changes mit Glitchys MESuite
02/16/2008 - WoW Modelchange Support - 1 Replies
guten morgen :D hab mir grad mal Glichys MES geladen und hat auch auf anhieb alles ganz gut funktioniert... hab n811en in uds verwandelt. nur die frisur die mein ud jetzt hat sagt mir nicht sonderlich zu... :D hab mich bis jetzt nicht schändlicher weise sonderlich gut informiert... nur hier und da mal ne interessante überschrift angesehn, leider ohne eine antwort zu finden =( also... wie kann ich die haare meines neuen uds individuell bearbeiten, bzw kann ich das überhaupt mit dem MES?...

All times are GMT +1. The time now is 13:53.