Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

blizzards ansichten zu modelchange

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
blizzards ansichten zu modelchange

Quote:
13:18:36 [W From] <Glorennya>: Hallo *zensiert*, ich bin Gamemaster Glorennya. Bitte entschuldige die Störung, aber hast du einen Moment Zeit, um über dein Ticket bezüglich des Charaktermodifiers zu sprechen?
13:19:24 [W To] <Glorennya>: servus ^^ habe zeit
13:19:30 [W From] <Glorennya>: Sehr schön. Der Einsatz eines solchen Programms ist gegen unsere Nutzungsbestimmungen und daher untersagt.
13:19:41 [W To] <Glorennya>: och das ist schade
13:19:49 [W To] <Glorennya>: hab schon davon geträumt wieder t2 anzuhaben xD
13:20:15 [W To] <Glorennya>: darf man fragen warum sowas gegen die bestimmungen verstößt?
13:21:55 [W From] <Glorennya>: Weil man damit alles verändern kann und dadurch unerlaubte Vorteile gegenüber anderen Spielern haben kann. Daher verbieten wir dieses Programm grundsätzlich.
13:22:12 [W To] <Glorennya>: achso, das ja doof
13:22:24 [W To] <Glorennya>: und wenn es programme geben würde die nur das rüstungen ändern erlaubt?
13:22:34 [W From] <Glorennya>: Dan müsste dann neu geklärt werden.
13:23:08 [W To] <Glorennya>: hmmm ok, schade das so tolle sachen direkt zum betrug genutzt werden
13:23:14 [W To] <Glorennya>: ich danke ihnen für die aufklärung
13:23:37 [W From] <Glorennya>: Gerne doch. Hast du sonst noch etwas auf dem Herzen, bei dem ich dir behilflich sein kann?
13:23:53 [W To] <Glorennya>: neh das wars schon
13:24:06 [W From] <Glorennya>: Dann wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag, *zensiert*. Mögen auch deine Freunde endlich glauben, dass Paladine Schaden machen - deine Feinde wissen dies ja schon!
13:24:18 [W To] <Glorennya>: einen schönen arbeitstag noch ^^
13:24:24 [W From] <Glorennya>: Dankeschön!
sprich würde es wieder neh modelchange exe geben die nur erlaubt das rüstungen und waffen vom aussehen geändert werden könnte man hoffnung haben das dies wieder offiziel erlaubt ist


nur kenn ich kein der an wowme arbeitet ^^

was meitn ihr dazu?



dRon is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 4
Received Thanks: 0
Intressant, aber das war ja leider "nur" die Meinung eines GMs. Blizzard selbst kann das auch ganz anders sehen...


Krolor is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
ich hab nun 12 tickets auf gemacht und wurde deswegen nun einmal abgemahnt ^^

aber alle gm's sagten das selbe "13:22:34 [W From] <Glorennya>: Dan müsste dann neu geklärt werden."

auser einer, der meinte darüber könne er keine auskünfte erteilen ^^
dRon is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
nja ich denke selbst bei rüsi change würden se mit dem argument kommen, das du die rüstung der anderen fraktion neongelb färben kannst oder so


kik87 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
ich hab diesbezüglich auch schon mit einem <GM> geredet.

Der hat gesagt...

"Solange du das nur benutzt um das aussehen deines Charakters zu ändern wüsste ich nichts was dagegen spricht"

Edith sagt: Wenn einer die Umgebung verändert also irgendwo ne rampe reinhaut oder so würd ich mach sagen das dass ziemlich auffällig wäre

MFG
Würfelhusten
Würfelhusten is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
würfel haste ein screen davon gemacht :P?
dRon is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 11
Received Thanks: 0
Grundsätzlich ist's doch egal.
Modelchange geht, man sollte es halt nur nicht rausposaunen, damit hat man seine Rüstung/Waffe/Whatever und gut ist..Solang's nicht jeder weiß gibt's kein Ticket, keine Überprüfung und keinen Bann ,is doch alles k :>
Mazzel is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
also als ich noch aufm offiziellen server gezockt hab fand ich es gerade weil es verboten ist so spannend

eine wowme nur für equip wäre total sinnlos, da sowas per hex-editor viel sicherer, einfacher und schneller geht.
Bullshitmaster is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
für Rüstungs veränderungen braucht man kein wowme
nur für modelchange

Rüstungsveränderung finden die nie im Leben raus außer ihr schreit das im chat 1 raus ^^

ne Ami gm sagte zum Nude patch ok wenn keiner ne vorteil davon hat
truedaysleeper is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
mhm, ich glaube kaum das es dann trozdem legelieisrt wird, weil woher soll blizzard wissen mit welcher wowme.exe du nun geladen hast, es wird sicher eine geben mit der du map edits usw laden könntest.

aber im grunde hat dron recht, wenn nur rüstungen, waffen mounts usw verändert werden könnten, dann währe das kein ding für blizzard, denkt doch nur an andere models bei CS, die bringen auch kein vorteil ( ich meine etz keine die man durch die wand sieht )
Reckoning is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
und wieso sollte man das dann weiter "modelchanging" nennen?

Modelchanging ist für mich etwas neues Aufregendes zu erschaffen sprich durch Bäume / Häuser / Büsche / blablabla aus einen alten bereits bekannten Gebiet etwas neues zu erschaffen ... das hat mich auch im endeffekt zum modelchanging gebracht ...
Das "langweilige" WoW etwas aufpeppen und so gestalten wie man es halt mag ...

ja klar versteht man Blizz wenn man sowas ließt easy Allifarmspot [adt edit] oder WS [Adt edit] oder campfire in DP or stairs ... sowas bringts nicht und ist wirklich sinnloses ausnutzen <.<

aber zum Rüstungchangen ... WDB Edit (Glitchy's MES)... und wenn du dafür andere Texturen willst ... mach ne mpq mit neune selbst erstellten blp's (Texturen) ... die werden auf jedenfall geladen ...

naja mehr fällt mir nicht ein : /


Soluhe is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.