Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

letzte bitte >.>

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
letzte bitte >.>

Jungx, helft mir, sagt mir wie ich einen perfekten modelchange hin bekomme, diese verbuggte kagge nervt so dermaßen... glitchy's proggy ist ja ganz toll, aber leider bekommt man damit kein perfekten change (oder doch? , zeigt mir thread's what ever. ich find einfach nix ;/

edit meint: wäre auch mal kewl wenn mal leute antworten 0_o

Snakiboy is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Es gibt doch noch andere Seiten, es gibt Google.....das was dir an den Models nicht gefällt am besten in English durch Google jagen und Fix dahinter schreiben, schon haste auf viele fragen ne Antwort.

Styla1204 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Das letzte mal
so nachdem keiner von den ganzen sägewerk bots klappt die gepostet wurden, bitte ich jetzt noch ein letztes ma um einen sägewerk bot, bei dem ich...
26 Replies - Nostale
Der letzte Root
Root-Server Team Gesucht So das ist jetzt meine Letzter Therad zum Thema Root. Ich suche jetzt schon sozusagen ein Theam was bestehen soll aus:...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2.us Letzte mal xD
Suche jetzt neue Metin2.us Mitglieder NewWorld (BLAU)ist angesagt mache acc wenn es sein muss Heise in Skype Bimo und nicht schüternd sein wenn...
6 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
Eine Letzte Bitte. :)
Hallo epvp. früher war ich sehr aktiv in euren forum & weiß auch worum es geht und das das hier eig. nicht hierreingehört. trotzdem versuche ich...
18 Replies - Main
[eine letzte BITTE] "Problem mit quest übersetzen!"
guten abend, ich habe das problem wenn ich das alles tue das dann später alle quests im spiel weg sind. habe alles aus dem thema genommen: ...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions

All times are GMT +1. The time now is 08:08.