Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Waffe zu klein

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
Waffe zu klein

Hallo spiele einen tauren male ( jedoch normalerweise zu female geändert ) .
Doch durch patch 2.4.1 wieder male . Meine 2h waffe ( s3 2h kolben ) ist , solang ich sie auf dem rücken trage , zu klein angezeigt . Jemand eine ahnung was ich da machen kann ? WDB ordner habe ich bereits einmal gelöscht , hat sich aber nichts geändert .
Danke im vorraus



Rammdus is offline  
Old 04/02/2008, 15:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
Naja, ändern kannst es im Moment nicht, denn das ist von Blizzard so gewollt, wollen es allerdings, glaube ich gelesen zu haben, bald mit nem Hotfix wieder zurück ändern. Im Moment ist viel wichtiger, dass die neue WoW ME Exe rauskommt, denn ich HASSE meinen Ork.^^
Chaosmage


Chaosmage is offline  
Old 04/02/2008, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Es ist eigenlich ganz einfach die Waffe in die alte Form zu ändern.
Man nehme das Model vom männlichen Tauren aus dem patch "common.mpq", spreichere diese unter einem neuen patch ab (z.B. patch-3.MPQ). Und viola die Waffe hat wieder die alte Größe.

Da du einen Patch schon hast der deinen männlichen Tauren zum weiblichen Tauren macht, würde ich den patch den ich ober beschrieben habe einen kleinere Ziffer geben als der patch mit den TaurenM zu TaurenF.

Beispiel:
Dein Patch heißt Patch-6.MPQ dann sollte der patch den ich oben beschrieben habe Patch-5, Patch-4, 3, 2, usw heißen. dann müsste dein weiblicher Taure die normale größe an der waffe wieder besitzen.

Note: Da natürlich noch keine MEF (Model edit fix.exe) für 2.4.1 draußen ist funktioniert das nocht nicht (bzw. nicht mehr). Also abwarten und Tee trinken.

P.S. das funktioniert natürlich mit jeder Rasse!
Zeraphytus is offline  
Old 04/04/2008, 15:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 15
Received Thanks: 0
okay danke
Rammdus is offline  
Reply



« letzte bitte >.> | bloodelf mit n811 tätowierungen im gesicht »

Similar Threads
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :(
07/10/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
hey leute also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :) lg ImBa
[Waffe]Hält die Waffe immer verkehrt..
06/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hi, Ich habe folgendes Problem. Ich hab jetzt meine 2# Waffe modeliert. Aber Ingame hält der die Waffe im in die Falsche Richtung: http://img717.imageshack.us/img717/3263/unbenannt1ci.png So siehts in 3Ds Max aus: http://img204.imageshack.us/img204/1963/unbenannt2ik.png
2hand waffe zu 1hand waffe machen
05/17/2008 - WoW Modelchange Support - 0 Replies
hiho hab mal ne frage gibt es ein programm womit man das machen kann also 2hand waffe zur 1hand waffe wenn ja könnte mir jemand ein link dafür geben thx im vorraus zb s3 2h schwert zu 2 1händern thread closen bitte habs gefunden thx
R14 Horde Waffe zu R14 Allianz Waffe Changen
06/18/2007 - WoW Modelchange Support - 11 Replies
Falls jemand so nett sein könnte und mir R14 1Handschwert Horde in R14 1Handschwert Allianz changen könnte wäre ich ihm sehr Dankbar.



All times are GMT +1. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.