Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur eigenes Model ändern?

Discussion on Nur eigenes Model ändern? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 17
Received Thanks: 9
Nur eigenes Model ändern?

Ist es möglich nur sein Model zu verändern/tauschen usw. Oder gibts da keine Möglichkeit?
mfg triXXar
trixxar is offline  
Old 04/01/2008, 13:36   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
boar junge dir drück ich jetzt 5tage warning rein weil du die board suche nicht benutzt das thema hatten wir 20k mal

nein ist es nicht weil blizzard kein extra daten ordner nur für dein char anlegt
dRon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Kann ich nur das Model von EINEM (also meinem) Char ändern
08/20/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Tjoa, geht das?^^ Ich weiß grad ne wie genau das ist...kann ich NUR das Model von meinem eigenen Char ändern ohne das gleich alle Nachtelfen zu Zwergen werden?:) Danke für die Hilfe :P
Dreanei Model ändern.
04/19/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo. Ich hab irgendwo mal gelesen, dass man das Schultermodel der Untoten wieder auf ein früheres (beta?kp) level zurück patchen konnte. Da waren sie mal größer. Jetz spiel ich nen dreanei shami, frau, und naja, die Schulter Models sind sooo winzig, man brauch schon fast ne lupe um da was vom prozigen t4 zu sehn;). Kann man das ändern?
Deviat-Fisch Model ändern?
04/04/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ;) Da es ja nun nicht mehr ohne weiteres möglich ist das Spielermodel auszutauschen ohne ein 3rd Party Tool zu benutzen, wollte ich nun fragen ob man ev. das Model ändern kann dass der Deviat Fisch benutzt. Greets!
Mount Model ändern
09/13/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi, weiß jemand wo ich die datei finde in der die mounts enthalten sind? Ich möchte meinen 100% Raptor zum zulianischen tiger umwandeln, kann allerdings die dateien nicht finden... Wenn mir jemand helfen könnte wäre das nice :) Thx schonmal im vorraus MfG Samy
Model ändern
07/03/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte fragen ob es nach 1.11 noch möglich ist die models zu changen und wenn ja, wie?



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.