Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 07:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Schmananen-Geisterwolf Alter Skin -> Neuer Skin

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Schmananen-Geisterwolf Alter Skin -> Neuer Skin

hallo allseits

ich komme mal direkt zur sache: ich kann den alten geisterwolf des schamanens nicht mehr sehen... ein leicht durchsichtiger wolf, wohoo...

also habe ich mich rangesetzt und per veränderung der farbsättigung diesen skin erstellt
You must register and activate your account in order to view images.

wenn ich das richtig gesehen habe ist der geisterwolf des schamanens folgender pfad: common.mpq -> creature -> wolf -> WolfSkinCoyote.blp

hab in allgemein bekannter manier die neue mpq erstellt, den alten skin mit meinem skin ersetzt, geladen und... mich gewundert!
es hatte sich gar nix am geisterwolf meines schamanens geändert!
ich hab die neue MPQ 4 mal gebaut und bestimmt 20 mal aktiviert und nochmals alles überprüft, weshalb ich mir sicher bin dass ich in der art und weise der änderung nichts falsch gemacht habe...

meine frage nun: was habe ich falsch gemacht? hat der schamanen-geisterwolf einen seperaten pfad, also ein eigenes model + skin?
mir würde es schon reichen wenn 'mein' geisterwolf den skin des ehemals zähmbaren geisterwolf-wldtieres bekommt, aber selbst das funktioniert irgendwie nicht, wenn ich es ändere...

welchen skin benutzt der geisterwolf des schamanens denn nun?!


mfG



Ogel is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
net eher
Creature\Wolf\WolfSkin_Ghost.blp ?


kik87 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by kik87 View Post
net eher
CreatureWolfWolfSkin_Ghost.blp ?
währe naheliegend, nicht wahr? ist es aber leider nicht
der skin sieht aus wie der coyoteskin, nur halt durchsichtiger...
währe es der ghostskin würde ich ihn gar nicht ändern wollen, da der skinschon relativ cool aussieht ;-)
Ogel is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 77
Received Thanks: 15
ganz dumme frage...hast du den skin decoded? das es nicht .png sonder .blp ist?


Luzifer2K is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich habe den skin in .tga umgewandelt, mit gimp bearbeitet und dann wieder in .blp konvertiert...
wie gesagt, ich bin etwas ratlos...
Ogel is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 77
Received Thanks: 15
hast du 8bit farben genommen?
probier das mal
Luzifer2K is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
deine datei funktioniert, danke :-)
was habe ich falsch gemacht?
ach ja, der skin ist immernoch WolfSkinCoyote, aber das nur am rande ;-)

oder, um meine frage zu differenzieren: mit welchen program hast du mein .jpg-bild in ein .blp-bild umgewandelt? mein XnView kann deine datein nämlich nicht öffnen, aber in wow funktionieren sie
Ogel is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 77
Received Thanks: 15
ich hab es erstmal auf 8bit mit Photoshop gemacht als PNG gespeichert und mit WoWimage zu BLP gemacht...ja vergessen das mit WolfSkinCoyote^^
is mir ingame dann auch aufgefallen
Luzifer2K is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
ok, photoshop habe ich leider nicht und ich habe auch keine idee wie ich die bilder per GIMP als 8bit-dateien speichern kann...

im anhang dieses posts befindet sich noch ein bild (WolfSkinCoyoteAlpha) als .jpg und als .tga, da .jpg leider keine transparenten flächen unterstützt.
könntest du mir WolfSkinCoyoteAlpha.tga in .blp umwandeln, so wie du das bei dem .jpg getan hast?
mir fehlt nämlich noch der alphaskin, um den wolf komplett zu machen

ich wäre dir sehr dankbar, wenn du die zeit aufbringen könntest
Attached Images
File Type: jpg WolfSkinCoyoteAlpha.jpg (70.8 KB, 5 views)
Attached Files
File Type: rar WolfSkinCoyoteAlpha.rar (67.1 KB, 3 views)
Ogel is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 77
Received Thanks: 15
ähm ps unterstützt eine tga dateien könntest du es als png speichern? da geht transparent auch
Luzifer2K is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
sicher
hier das ganze als .png
Attached Images
File Type: png WolfSkinCoyoteAlpha.png (88.4 KB, 3 views)
Ogel is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 77
Received Thanks: 15
SO bitte schön
Luzifer2K is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
wunderschön, funktioniert alles
dank dir vielmals!


Ogel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Finally RedDragon Skin (Semi Transparent-Skin)
Hello everyone, i promised a skin in my other post, now i made a version "Beta" of my skin, i will post a pro version, for use this only extrac the...
68 Replies - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits
[SKIN GUIDE] Make a Cool Skin in 3 Easy Steps!
Make a Skin in 3 Easy Steps! by Dania. Do not copy. Requirements: Winrar Adobe Photoshop CS3 (Preferably) nVidia DDS Plugin (NVIDIA Plug-ins...
35 Replies - CO2 Guides & Templates
Neuer Sirius Skin[NEW]
So leute da euch mein anderer Skin nicht gefallen hat hab ich noch einen gemacht der ist nicht aufs schnelle gemacht worden hoffe er gefällt euch...
13 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Neuer Sirius Skin ;D
Hallo leute ich hatte heute langeweille ung hab mich an einen Sirius Skin dran gesetzt da es keine gibt wer ihn haben will schreibt mir eine PN wenn...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.