Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 09:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wieder nen haltungs problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Wieder nen haltungs problem

Ich habs endlich hingekriegt, meine s1 armbrust in phönixbogen aus kara zu changen, aber der hält den nu in der falschen hand oO wie kreig ich das hin?

EgoShooter3000 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Da du eine Armbrust in einen Bogen verändert hast und er die Armbrust in der rechten Hand hält, den Bogen jedoch in der linken Hand bei wow Standards wird das meiner vermutung nach nen schwereres Unterfangen das zu ändern

vielleicht gehts auch mit Glitchys Suite, da gibts auch eine Option für Haltungsänderungen von Waffen und dergleichen..vielleicht wirst du da fündig

Func is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wieder da.. Problem
Hi Leute, Ich habe eine Weile aufgehört mit 4s (wegen CoD MW2) und jetzt möchte ich gerne wieder anfangen. Nun habe ich ein paar fragen: ...
15 Replies - 4Story
Wieder ein Problem :(
:confused: ALso ich habe endlich geschaft longju aufm pc zu instalieren aber jetzt kann ich mich nicht regristieren omfg wenn ich abschicken drücke...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Und wieder ein problem...
hallo erstmal... ich benutze seid kurzem die server files von PPFW nur leider lässt sich char.exe und world.exe nicht starten. da kommt immer "Could...
5 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
mal wieder n problem ....
ich habe 2 fragen .... 1. gigt es irgend ne moeglichkeint den openkore bot 2 mal zu oeffnen .. damit ich mit mehreren bots gleichzeitig suchen...
15 Replies - Ragnarok Online

All times are GMT +1. The time now is 09:52.