Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene server frage

Discussion on Eigene server frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
Question Eigene server frage

so als erstes, ich dachte mir mal das es hier richtig ist wenn net pls verschieben^^
also es geht um folgendes... ich hab mir vorhin server gemacht usw fast alles funzt und dann beim mangosd.exe ausführen kommt "ERROR:Error in `item_template` table, probably sql file format was updated (there should be 141 fields in sql)" als warnung und ich hab echt kp was das sein sollte, habe die datenbank nochmal neu aufgesetz und hat net gefunzt bitte um hilfe.. danke schonmal an alle die mir helfen und helfen wollen (hab suche geuset und nix gefunden)
bluber is offline  
Old 03/14/2008, 23:53   #2
 
Meanwhile's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 77
Received Thanks: 12
Ich kann dir leider bei einem Problem nicht behilflich sein aber hier ist das richtige Forum für solche Fälle.
Meanwhile is offline  
Old 03/15/2008, 09:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
danke dir =) hab sofort was gefunden
bluber is offline  
Old 03/16/2008, 10:32   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Die Fehlermeldung bedeutet schlicht und einfach, dass Mangos nicht mit der vorhandenen Tabelle item_template klarkommt, weil diese ein falsches Format hat.
Assass1n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Will eigene Hamachi Server und Habe Ne Frage
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1. Ich suche jemanden der mir einen Hamachi Server erstellen könnte mit alles drum und dran also das heißt drachengott eq mit der drachengott rüssi ab lvl 90. und eine Regi page oder besser eine Hompage mit itemshop oder sowas wäre gut. Damit wir mehr über die details reden können mit der Hompage addet mich in msn und wir reden darüber wie der server laufen soll und was aus dem server mal werden wird. Msn: [email protected] 2. Könntet ihr mir den value von der Drachengott rüssi sagen...
Eigene Map - Frage zu Mobs
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute^^ ich habe eine frage. und zwar will ich eine eignene Map machen... Soweit! Ich hab das Feuerland kopiert xD (ich weiß dass das SEEEHR weit ist :D) nun seteh ich vor der Frage: Wie sage ich den Mobs wo sie spawnwn sollen? Wenn es dazu eun TUT giebt bitte posten... sonst währe es super wenn mir jmd helfen könnte!
[Frage] Eigene Portale
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
jeder kennt es ja man geht durch ein Portal un dann ist man auf einer neuen Map da es jetzt "neue" maps gibt braucht man ja auch neue Portale jedes Portal wird ja wie in NPC behandelt also mann kann es genau so spawnen Rein theorethisch könnte man doch ein neues Portal hinzufügen Weiß jm wo das file ist wo drinsteht welches Portal wo inportet? Hat es schon jm geschafft? €: Warum ich das will? ich hätte mal gern ein Metin das sich flyff ähnelt also das Rangsystem es gibt dann 1 BigBoss...
Eigene Pserver Frage
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend heute wollte ich mir einne p server erstellen (hamachi) hab das vid gefunden und alles so gemacht Vid1 Vid 2 bin bis zu letzen Punkt bei Vid 2 gekommen das auf die Fehlermeldung zu warten
[Frage] zu eigene Homepage
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo E*pvp Commu mein problem ist das andere leute nicht auf miene Homepage drauf kommen kann. ich mache die homepage über xampp bie mir funktioniert pache msyql und filezilla. ja ich kann auf die homepage/reg. seite aber alle andere nicht. Ich benutzte den Hamachi server . kann mir wer dazu helfen würde viele thx bekommen :D



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.