Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue items in itemcache.wdb hinzufügen ?

Discussion on neue items in itemcache.wdb hinzufügen ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 33
Received Thanks: 0
neue items in itemcache.wdb hinzufügen ?

hoi zusammen,
also ich bin gerade dran meine s3 main hand schnitzler des rachsüchtigen gladiators in die wargalive zu switchen.. soweit so gut hat alles wudnerbar geklappt. nur leider hab ich das problem das wenn ich im xvi32 die haltung ändern will er meine "neuen" waffen z.b schnitzler / schnellklinge des rachsüchtigen gladiators oder auch klinge der unbändigkeit nicht findet.
problem könnte sein das sie evtl nicht im itemcache ordner enthalten sind.. kann man sie denn irgendwie hinzufügen oder gäbe es eien andere möglichkeit ?
breaker1111 is offline  
Old 03/09/2008, 22:26   #2
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by breaker1111 View Post
hoi zusammen,
also ich bin gerade dran meine s3 main hand schnitzler des rachsüchtigen gladiators in die wargalive zu switchen.. soweit so gut hat alles wudnerbar geklappt. nur leider hab ich das problem das wenn ich im xvi32 die haltung ändern will er meine "neuen" waffen z.b schnitzler / schnellklinge des rachsüchtigen gladiators oder auch klinge der unbändigkeit nicht findet.
problem könnte sein das sie evtl nicht im itemcache ordner enthalten sind.. kann man sie denn irgendwie hinzufügen oder gäbe es eien andere möglichkeit ?
Vielleicht die Warglaive mal in AtlasLoot anschauen?
12354 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To]Neue Items erstellen + hinzufügen
07/30/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
Hallo liebe Community! Heute zeige ich euch, wie ihr beliebige Items hinzufügen könnt ;) Was braucht man? • Beliebiges Bildbearbeitungsprogramm • Einen Server (Egal ob Root oder Hamachi) • Mysql Programm (Ich benutze Navicat) • Einen Clienten mit Localordner • Brain.exe (nicht unbedingt benötigt)
Neue waffen hinzuFügen
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir wer helfen cih habe EIN TREAHD mit neuen waffen fürdie DB gefunden aba wie Fügtman sie hinzu link unten!!! Danke im Vorraus LINK!!: Klick Hir ok???!!!^^
DT neue Etage hinzufügen?
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kennt jemand ein Thread indem das erklärt wird, wie man ne neue Etage dem DT hinzufügt? Also über dem Sensenman noch ne etage! Thx gibs im vorraus!!!
neue map hinzufügen
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hii com. also ich benutze den Metin2 File Archiver. ich wollte wissen wenn ich eine neue map clientside entpacken, also season1. und dann den ordner von der neuen map einfüge. muss ich dann in der PackGen alles neu reinschreiben?? Also das sind 550 neue dateien... Ich wollte wissen ob ich das nicht einfacher machen könnte.?.
Fehlende Items in der itemcache.wdb
02/01/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, ich hatte bis gestern vor dem Patch viele meiner Models verändert; mein t7 hero und meine waffen z.b. in bt stuff. Ich habe mir dann die itemcache nach erfolgreicher veränderung woanders abgespeichert, falls mal nen patch kommt^^ der kam ja dann auch am nächsten tag und ich habe einfach die Datei ersetzt. Nun das komische: Es funktioniert nicht mehr. Ich habe die Datei im Hex Editor geöffnet, die Werte stimmen alle; die Models müssten geändert sein. Sind sie aber nicht. Also habe...



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.