Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modelchange - Helmfix

Discussion on Modelchange - Helmfix within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Modelchange - Helmfix

Hallo,

Hab mich die Tage mal mit Modelchanging befasst, alle möglichen Guides gelesen und bin auch ganz gut damit zurecht gekommen nen simplen Racechange von Draenei zu Bloodelf, danach auch zu Undead zu machen und zumindest für meinen Character sieht das perfekt aus.
Das bei manchen Draenei Models die Skins nicht passen weil unterschiedlich viele Skins pro Rasse gibt is mir mittlerweile auch klar und ich versteh auch wie ich das hinkriege.

Nur der Helmfix ohohoh das bereitet mir etwas Kopfzerbrechen:
Also wenn ich das richtig verstanden habe liegen ja für alle möglichen Varianten in items/***/HELM die Dateien mit DrF etc als Indikator für die entsprechende Rasse/Geschlecht Kombo. So, dachte ich kann das einfach hier die Präfixe ändern und das passt, denkste, hat nicht funktioniert, also Frage:
Was mach ich da falsch? o_O
Weil letztendlich macht ein Modelchange keinen Spaß wenn er nicht perfekt ist und andere Draenei einfach dumm aussehn .

Vielen Dank für die Hilfe.
warneh is offline  
Old 03/04/2008, 08:29   #2
 
kik87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
ok wenn du z.b. dein Dreanai zu nem UD gechanged hast und du trägt z.b. S3 helm suchst du dir den T6 helm (raid_f o.ä) des UD.
dort änderst du am ende ScM/W zu DrM/W.

packst alles wieder in ne MPQ un fertig
kik87 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.