Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Fehlermeldung beim Ausführen von Glitchy's

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Fehlermeldung beim Ausführen von Glitchy's

Hallo

Sobald ich Glitchy's installiere und dannach ausführen möchte kommt die Meldung "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden". Deinstallieren und neuinstallieren sowie statt rapidshare megaupload zu benutzen brachte bisher nichts.



buglor19 is offline  
Old 03/02/2008, 05:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
hast du .net krams vorher installiert?
Loki_rAtM is offline  
Reply



« Fehlermeldung beim Starten | Need 1x Modelchange! »

Similar Threads
Beim Ausführen des Patches ist ein fehler Aufgetreten...
11/14/2010 - Last Chaos - 8 Replies
Ich hab das ganze Forum durchsucht und bis jetzt nur die Antwort gefunden ich solle es zu einer anderen Zeit machen... ich hab ungelogen mindestens 20 mal das programm zu verschiedensten Zeiten in der Letzten Woche gestartet. Es kommt immer das selbe... ich hätte gerne diesmal eine Antwort von jemanden der wirklich Ahnung von sowelchen sachen hat danke ;)
Kann mir einer über Tv beim make.sh ausführen helfen?
01/05/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
ich wollte eine deutsche version der forked_road.quest (Reichsschlacht) impentieren. Aber das make.sh ausführen klappt nicht, ich mach alles genau so wie es in diesem thread beschrieben wird: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/413013-how-reichsschlacht-entbuggen-zum-laufen-bringen-mit-mobs-etc.html Aber am Ende stand in der VPC-Konsole nur ganz oft Segmentation fault (core dumped) Wer kann mir über Tv helfen?
Problem beim make.sh ausführen!
12/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Es gibt da so einen Thread wo erklärt wird wie man make.sh ausführt (braucht man um etwas in deutsche übersetzte wirksam zu machen) Ich hab's genauso gemacht wie da und das sieht jetzt so aus: Directupload.net - D7iurojyi.jpg
[Easy] Beim Programstart eine Abfrage ausführen
07/05/2009 - Coding Tutorials - 14 Replies
So hier mal ein trick um beim starten der .exe eine Abfrage zu machen^^ Oberfläche Zum Startfomular Form1 fügen Sie noch ein weiterer Formular Form2 hinzu (Menü Projekt/Windows Form hinzufügen....). Klicken Sie im Projekt-Eigenschaftdialog (Seite "Anwendung") unten rechts auf die Schaltfläache "Anwendungsframework aktivieren" setzen!). Erzeugen Sie mit Hilfe der Beiden Comboboxen am oberen rand des Codefensters ApplicationEvents.vb den Rahmencode eines Eventhandlers für das...
Rootkit frage/fehler beim ausführen
04/11/2008 - Kal Online - 5 Replies
hi also ich hab in nem tut gelesen wie das mit dem Uce geht und verstanden. Ein Problem: Wenn ich bereits CD rootkit\FU_rootkit\EXE eingegen hab und dann fu schreib muss ich ja fu -pl 100 schreiben wenn ich das mache kommt das: "Unable to load DriverDas dass System kann die angegebene Datei nicht finden. plz help



All times are GMT +1. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.