Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Waffen die Haltung ändern ?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Waffen die Haltung ändern ?

Der schurke in den movie hat hier seine a3 schwerter in Wairglaivs gändert:


allerdings trägt er diese auf den rücken wenn ich meine schwerter in wairglaivs ändere trag ich sie immer an der seite.

Kann man das irgentwie beheben ?



zinekine is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 27
Received Thanks: 3
Als erstes braucht ihr nen Hex-Editor, ich nehm dafür immer xvi32. Im Prinzip suchen wir uns die Waffe raus die wir ändern wollen,
suchen nochmal ne Zahl raus und das wars dann. Leider müsst ihr diesen Vorgang nach jedem Patch wiederholen, es ist aber
wirklcih nur ne Sache von 2-3 Minuten. Macht euch auf jeden Fall eine Sicherheitskopie bevor ihr IRGENDWAS
verändert, bei mir ging im WDB noch nie was schief aber man weiss ja nie Zwinkernd

1) Wenn ihr das Prog installiert habt geht ihr auf "open" und sucht im WoW Verzeichnis "Cache/WDB/deDe/Itemcache.wdb"und öffnet diesen.



2) STRG+F oder oben auf "search -> find" und danach auf Textstring, wie in dem Bild unten und gebt den Namen ein
(je nachdem, was für WoW ihr habt [Deutsch oder Engl.]) nach dem jew Namen suchen, bei mir "Drachenschlag"






sobald ihr ihn gefunden habt seht ihr auf der rechten Seite 4 mal den Namen, klickt beim 4. Namen den letzten Buchstaben einmal an (zb. bei mir das "g")



3) jetzt geht ihr auf und gebt die maximale Haltbarkeit von eurem Item ein, zb
bei mir "105" ins LINKE Feld, danach kurz ins rechte Feld klicken und ne Zahl steht drin, bei mir wärs die "69"




4) nun geht ihr wieder ins xvi32 und drückt wieder STRG+F oder halt "search -> find" und dieses mal sucht ihr nach dem neuen
Wert von der Website (bei mir "69") aber nicht als Text- sondern als Hex-String (siehe Bild)



5) links müsste jetzt ein Wert markiert sein, jetzt aufpassen: drückt auf eurer Tastatur "Pfeil links" genau 20 mal, damit
ihr 20 Felder nach vorne kommt



6) nun müsstet ihr einen Wert markiert haben (zb bei mir 03) und ändert diesen auf euren Wunschwert (für "Rückenposition" wäre
das der Wert 01), indem ihr einfach auf das Kästchen linksklickt und auf eurem Numpad "01" eingebt



kalec is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
bei mir geht die Seite nicht mit der Haltbarkeit
heaton is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 27
Received Thanks: 3
die ist eher unwichtig da diese bei fast allen waffen gleich ist


kalec is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
hmpf

also ich bekomms nicht hin, funktioniert irgendwie nicht.

Könnte ich dir meine itemcache schicken und du veränderst sie mir so das es geht?

wäre klasse

mfg max
heaton is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 27
Received Thanks: 3
Welche Waffen willst du denn ändern?
kalec is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
this




die 2 in die


hier mal meine itemcache:




hoffe die hilft

mfg max
heaton is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 27
Received Thanks: 3
Bei deinen Waffen ist auch die 69
kalec is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
mkay habs doch hinbekommen danke

da ich das erst seit zwei tagen mache..vor patchdays sollte man die sachen wieder löschen oder?
heaton is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
mh hab jetzt wieder ein problem mit meiner neuen offhand:

glaube bei dem items ist es nicht die 69 oder? damit gehts aufjedenfall nicht, oder kann es das sein:

bei dem item sind es 5 zeilen, und in der 4. kann ich den letzten buchstaben also das s nicht anklicken, sondern das s von "des". wenn ich da die 69 dann such land ich aber wo ganz anders also funktioniert nicht.
bei der 5. zeile seh ich den letzten buchstab zwar aber wenn ich dann wieder die 69 such und nach links gehen will springt er in andere zeilen etc
heaton is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Wenn ihr was zum umrechnen braucht sucht einfach bei google Dezimal in hex da findet man genug tools klappt super danke sehr
zinekine is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hy, ich hab' nen Problem, ich finde meine Season 3 Waffe (in dem Fall "Schnitzler des rachsüchtigen Gladiators" + die dazugehörige Offhand) in dem Hex-Editor nicht, wenn ich danach suche.

Weiß jemand warum ?
Izenov is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 16
Received Thanks: 0
Also ich habe und mit illidans schwertern getauscht nun ist die haltung shice.. weil sie durch den char gehen, ich habe deine anleitung versucht zu befolgen .. es klappt bei mir net soll ich dir die per pn schicken?
Spots is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,861
hm hab ein anderes Problem

Also der Editor is sowieso geil
hab halt 2 Thunderfurys in der Hand

problem ist halt das Rückenproblem

Bei dem Schnitzler des Rachsüchtigen Gladiators gibts keine Probleme es wird als Thunderfury angezeigt und er trägt es auf dem Rücken

Aber bei der Schnellklinge des Rachsüchtigen Gladiators zeigt er zwar das Thunderfury aber der platz ist halt der selber also die Klinge wird ned aufem Rücken getragen kann es sein das man dort vielleicht eine 02 eingeben muss anstatt eine 01? weil der Schnitzler ist ja schon auf der 01 belegt glaube nicht das man 2 waffen auf den gleichen slot legen kann..

naja ich probiers nochmal aus wenns ned klappt dann brauch ich hilfe =)
Noyze is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 113
Received Thanks: 1
Ich bin auf dem Waffenchangen absoluter Neuling und wollte daher mal wissen ob dieses mit einem sehr hohen Bannrisiko verbunden ist?


Van Helsing is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Waffen lvl ändern
Guten Morgen Ich habe da mal ne frage kann mir bitte jemand sagen wie ich das lvl der waffen ändern kann. ich habe bei der sufu leider nichts...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Waffen Träger ändern und Haltung
wo in der db kann man nochma ändern wer welche waffe tragen kann und in welcher haltung?
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
LvL von waffen ändern
Hallo e*pvpers Ich möchte gerne wissen wie man ändern kann , ab welchem LvL man waffen tragen kann , also das man z.B. Nymphi ab lvl 10 tragen...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
S3 Maces > Warglaves (Haltung) Help
Hi, könnte mir jemand pls eine Veränderte itemcache.wdb schicken wo die haltung der Warglaves geändert ist? Ich habe meine S3 Maces in die Warglaves...
8 Replies - WoW Modelchange Support
Problem mit Haltung
huhu, ich hab mir den post mal angeguckt mit der waffenhaltung und bräucht bissel hilfe :p. also ich hab das problem das wenn ich den namen oben...
0 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.