Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 08:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Waffen die Haltung ändern ?

Reply

Old 08/23/2009, 17:58   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
wie änder ich die position bei den account gebundenen level waffen die haben keine haltbarkeit >.<

koorn is offline  
Reply

« MyWarcraftStudios funktioniert bei Vista nicht ;( | Model/Instance Changing »

Similar Threads
Waffen lvl ändern
08/02/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Guten Morgen Ich habe da mal ne frage kann mir bitte jemand sagen wie ich das lvl der waffen ändern kann. ich habe bei der sufu leider nichts gefunden
Waffen Träger ändern und Haltung
07/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
wo in der db kann man nochma ändern wer welche waffe tragen kann und in welcher haltung?
LvL von waffen ändern
03/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo e*pvpers Ich möchte gerne wissen wie man ändern kann , ab welchem LvL man waffen tragen kann , also das man z.B. Nymphi ab lvl 10 tragen kann :o Lg. Kiinq :)
S3 Maces > Warglaves (Haltung) Help
03/17/2008 - WoW Modelchange Support - 8 Replies
Hi, könnte mir jemand pls eine Veränderte itemcache.wdb schicken wo die haltung der Warglaves geändert ist? Ich habe meine S3 Maces in die Warglaves geändert und bekomme aber jetzt die haltung nicht hin (Das die Warglaves auf dem Rücken sind). Wenn ich versuche die itemcache.wdb selbst zu ändern findet er den String von den S3 maces nicht. Könnte mir da jemand helfen? =)
Problem mit Haltung
02/21/2008 - WoW Modelchange Support - 0 Replies
huhu, ich hab mir den post mal angeguckt mit der waffenhaltung und bräucht bissel hilfe :p. also ich hab das problem das wenn ich den namen oben eingeb (bei mir: "Schnitzler des rachsüchtigen Gladiators" ) er mir an der seite 4mal lederhelm des rachsüchtigen gladiators ausgibt und irgendwie bekomm ich das dann net hin :/. wär nice wenn vlt einer zeit hätte der sich damit auskennt mfg breaker

All times are GMT +1. The time now is 08:59.