Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Waffen die Haltung ändern ?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,226
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Van Helsing View Post
Ich bin auf dem Waffenchangen absoluter Neuling und wollte daher mal wissen ob dieses mit einem sehr hohen Bannrisiko verbunden ist?
Würd mich auch gerne mal interessieren.



Baggerb is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
nein ist sehr gering solang du net in if rumbrüllst wie toll und einfach du warsong oder so allein dadurch gewinnen kannst^^

@shadow251289
die position für rücken is 01. egal ob eine andre waffe auch diese position hat
03 is seit, 0 is hidden usw.


kik87 is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,226
Received Thanks: 51
K thx
Baggerb is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,861
Quote:
Originally Posted by kik87 View Post

@shadow251289
die position für rücken is 01. egal ob eine andre waffe auch diese position hat
03 is seit, 0 is hidden usw.
Ich beschreibe mal in Schritten wie ich es jetzt getan habe es aber dennoch ned funktioniert

-epvp modelchanger rundageladen
-Schnitzler in Tf gemacht
-Gespeichert
-Schnellklinge in Tf gemacht
-Gespeichert
-Das hex Programm rundergeladen
-Strg+F nach der Schnitzler gesucht
-Dann nach dem Hex String sprich 69 gesucht!
-20 stellen nach links geswitcht und den wert von 03 auf 01 geändert!
-Dann auf "Save"
-Programm geschlossen

Kein problem geht!
Wenn ich einlogge sehe ich 2 Thunderfurys mit Mungo drauf und eine Trägt er auf dem Rücken. Die andere an der Seite..

Sprich der Schnitzler (s3) ist jetzt auf dem Rücken und die schnellklinge (s3) noch immer an der rechten seite..

Ich habe die gleichen Schritte wie beim Schnitzler genau nachgemacht sprich den letzen buchstaben gesucht hex string von 69 usw.

Nur wenn ich jetzt diese Änderung speicher wo normalerweise beide Waffen jetzt auf dem Rücken sein sollten seh ich meine Gladi3 Schwerter wieder im Normalen Model und das wieder an den Seiten.

Sprich das Modelchangen mit den Waffen bis zur der Haltung ändern für den Schnitzler war praktisch umsonst.

Jetzt habe ich halt wieder meine beiden Waffen in Tf geändert aber sie sind zurzeit an den seiten plaziert aber nicht auf dem Rücken.

Einziges Problem ist halt das er die Schnellklinge ned auf dem Rücken tragen will... warum? sagt ihr es mir
NEED HELP^^

Danke im Vorraus


Noyze is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,861
der will die waffen ned über Kreuz tragen =(

need help
Noyze is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155

+
probiers mal mit dem WDB edit prog . damit kannste auch die position ändern
kik87 is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,861
nah von sowas hab ich keine ahnung dann lass ich es lieber aber danke =)
Noyze is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 9
Received Thanks: 2
hmmm wie denn genau hab den wdb editor getestet aber sie sind immer noch an der seite, was muss ich da eintragen das sie auf dem rücken sind ?
Gaara of the Desert is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
ganz einfach du hast eine spalte: items deines chaches. 2te spalte die items in die du changen kannst.
daneben steht Display ID und Position. dort klickst du auf position dnan kannste darunter eingeben welche
kik87 is offline  
Thanks
1 User
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,861
So hab meine s3 schwerter in die Warglaives gemswappt...

Frage :

Kann ich die Haltung der beiden Waffen ändern auch wenn die Warglaives ned im Itemcache sind?
Weil bei uns auf Bk sind die grade beim bt ^^
Noyze is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 365
Received Thanks: 155
nur die items du die changen willst, also deine s3 teile müssen sich im cache befinden. du changest ja nur den skin net das item
kik87 is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,861
Quote:
Originally Posted by kik87 View Post
nur die items du die changen willst, also deine s3 teile müssen sich im cache befinden. du changest ja nur den skin net das item
achso xD omg ich depp xD danke dir
Noyze is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,924
Received Thanks: 1,861
ok habs probiert..

der will oder kann nur eine s3 waffe aufem rücken tragen

wenn ich die mainhand änder ist die auf den rücken
wenn ich danach die offhand änder ist diese aufem rücken aber die mainhand wieder an der seite -.-
Noyze is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
echt guter thread
gabbaha is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 40
Received Thanks: 0
Wie 4 mal den Namen? da ist der Name nur einmal in der Cache


Mahpets9103 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Waffen lvl ändern
Guten Morgen Ich habe da mal ne frage kann mir bitte jemand sagen wie ich das lvl der waffen ändern kann. ich habe bei der sufu leider nichts...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Waffen Träger ändern und Haltung
wo in der db kann man nochma ändern wer welche waffe tragen kann und in welcher haltung?
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
LvL von waffen ändern
Hallo e*pvpers Ich möchte gerne wissen wie man ändern kann , ab welchem LvL man waffen tragen kann , also das man z.B. Nymphi ab lvl 10 tragen...
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
S3 Maces > Warglaves (Haltung) Help
Hi, könnte mir jemand pls eine Veränderte itemcache.wdb schicken wo die haltung der Warglaves geändert ist? Ich habe meine S3 Maces in die Warglaves...
8 Replies - WoW Modelchange Support
Problem mit Haltung
huhu, ich hab mir den post mal angeguckt mit der waffenhaltung und bräucht bissel hilfe :p. also ich hab das problem das wenn ich den namen oben...
0 Replies - WoW Modelchange Support



All times are GMT +1. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.