Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Modelchange Support
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Modelchange Noob sucht Hilfe :)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Modelchange Noob sucht Hilfe :)

Grüßt euch..

Ich habe mich heute zum ersten mal mit Modelchanging befasst und dank der Tools von Glitchy hat auch alles funktioniert.

Allerdings beeinflussen die Item- und Raceswaps natürlich sämtliche Chars, auf die die "Voraussetzungen" zutreffen. D.h. bei mir wird nun jeder Hexer mit S3 EQ mit T6 angezeigt, jeder weibliche Mensch ist nun ein männlicher Untoter.

Ich habe mich hier im Forum umgesehen, und wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es durchaus die Möglichkeit, lediglich den eigenen Charakter zu verändern. Also nur bei ihm die Items und die Rasse zu tauschen. Wenn ja, wie genau und womit muß ich da vorgehen?
Ich habe mir auch mal den Modelviewer installiert, doch mit den exportierten Files kann ich so ohne weiteres ja nix anfangen. Oder habe ich lediglich ein Tool übersehen, welches mir ermöglicht die dort erstellten Files zu importieren und in ein WoW verträgliches Format (mpq dürfte das wohl sein? oO ) zu konvertieren?

Ich möchte eben aus meiner S3 Menschen Hexe einen T6 Undead Hexer machen. Wenn möglich sogar so, daß ich sein Aussehen (Haare, Hautfarbe, Gesicht etc.) beeinflussen kann. Darüber hinaus wäre es toll, wenn auch die Sounds des Menschen durch die der Untoten ersetzt werden könnten.

Kann mir da wer helfen? Wäre sehr nett.

Vielen Dank im voraus..

dKp1977 is offline  
Old   #2

kanns nur alle verändern, nr dein char geht nicht

truedaysleeper is offline  
Old   #3

Schade, aber danke.

Und wie siehts mit den eigenen Chardetails aus? Kann ich darauf irgendwie Einfluss nehmen? Die Hautfarbe, Haare und das Gesicht meines "neuen" Untoten sehen nämlich wirklich verdammt übel aus. -.-
dKp1977 is offline  
Old   #4

siehe post über dir ^^

truedaysleeper is offline  
Old   #5

Received Thanks: 249
Kla würde es gehen, nur den einen zu verändern, aber das wird dir hier sicher niemand machen.

Ich versuch maln Beispiel zu geben.

Alle Rassen haben bestimmte Charackterzüge.

Nehmen wir mal das Gesicht.

So beim Gesicht gibt es nun

Variante 1 - 9 !

Wenn du nun Variante 1 (Untot ) mit 1 (Taure ) austauscht ist nur die gesichtspartie 1 geändert. ( Was wieder rum bei allen mit gesicht 1 wär, aber nicht so viele wie das alle zu Tauren werden ).

Vll täusch ich mich aber auch. ^^

Aber theroeisch müsste es gehen getestet hab ich es noch nicht.
Reckoning is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by ReckoningBomb View Post
Nehmen wir mal das Gesicht.

So beim Gesicht gibt es nun

Variante 1 - 9 !

Wenn du nun Variante 1 (Untot ) mit 1 (Taure ) austauscht ist nur die gesichtspartie 1 geändert. ( Was wieder rum bei allen mit gesicht 1 wär, aber nicht so viele wie das alle zu Tauren werden ).

Vll täusch ich mich aber auch. ^^
sowas in der art suche ich atm... kannst du mir da evtl. weiterhelfen? >_<
ich habs mit glitshys MES hinbekommen zwerge in b11en zu verwandeln und n811en zu uds...
nur hat mein b11 irgendwie noch bartreste vom zwerg... und die haare sehen bei beiden chars nicht wirklich ast rein aus.

gibts da ne möglichkeit das irgendwie individuell zu verändern?

hab hier in diversen topics gelesen, dass es daran liegen kann, dass ide rassen verschiedenviele texturen haben. und man grundsätzlich einfach "nur" mehr texturen kopieren muss.
nur geht das mit glitshys toll ja leider nicht, oder?

hab mir auch schon den guide zu my warcraft studio angesehen... leider öffnet mwcs bei mir die common.mpq nicht X_x

bzw links in dem "workingtree" wird mir nichts angezeigt... plz help

shadecrawler is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »